- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Hotelanlage wo man sich vom ersten Moment an wohl fühlt. Die gesamte Anlage ist in einem guten Zustand, sehr gepflegt und sauber. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Wir waren so sehr zufrieden und erholt, dass wir gleich nach unserer Rückkehr bereits unsere nächsten Ferien im August 2012 wieder im Grecotel Creta Palace gebucht haben.
Das Familienbugalow mit zwei Schlafzimmern war gross, hatte sehr bequeme Betten, eine tolle Dusche und war vor allem sehr sauber. Nebst der Reinigung am Morgen wurden nochmals am Abend die Abfalleimer geleert und nach dem Rechten geschaut. Besonders hat uns der direkte Garten vor dem Zimmer mit der Hollywood-Schaukel gefallen. Man konnte entspannt und ruhig an die Sonne oder im Schatten liegen ohne direkt am Pool zu sein.
Es hat eine sehr schöne Auswahl an Restaurants. Da wir selbst ein gehobenes Restaurant führen, können wir beurteilen, dass die Qualität, die Sauberkeit und das Angebot ausgezeichnet waren. Das Angebot war abwechslungsreich und hatte für jeden Geschmack etwas. Trotz Hochsaison mussten wir nie lange auf einen Tisch wartenl Auch die Preise für Essen und Getränke sind absolut akzeptabel und gerechtfertigt. Man kann nicht eine Topleistung erwarten und nicht bereit sein dafür zu bezahlen.
Sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter. Viele sprechen Englisch und Deutsch.
Leider ist der Weg vom Flughafen zum Hotel etwas lang und beschwerlich. Auch die direkte Umgebung des Hotels ist nicht sonderlich schön. Sobald man jedoch in die Hotelanlage gelangt, wird man wird man dafür entschädigt. Rethymnon und die Agro Farm sind einen Ausflug wert. In Rethymnon haben uns die gepflegten (innen nicht aussen) Geschäfte und Restaurants überrascht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die gediegene Musik am Abend auf der Bar-Terrasse hat uns besonders gut gefallen. Ganz toll fanden wir auch den Workshop zum Malen am Strand. Es hatte immer ausreichend Liegestühle und Schirme. Nur an der Strandbar fehlte meist ein schattiger Tisch. Der Service hat uns jedoch stets den Kaffee auch bis zum Bugalow gebracht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |