- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Außen hui und innen.. Ein beeindruckender Eingangsbereich. Auch die Begrüßung durch das Personal ist beeindruckend. Aber im Inneren bröckelt leider die schöne Fassade
Alte Ausstattung, Matratze zerrissen und schmutzig, Handtücher fehlten an 3 von 7 Tagen und es dauerte 35 Minuten bis sie gebracht wurden, der Abfluss im Badezimmer stinkt, Balkontür funktionierte nicht, Klimaanlage voller schwarzem Ruß ( hoffentlich kein Schimmel) und konnte nicht benutzt werden. Dicker Staub auf den Tischen trotzt Reklamtion an der Rezeption. Großer Wasserfleck an der Decke im Eingangsbereich. Durch die Durchgangstür konnte ich die Nachbarn schnarchen hören, Schlaf war bis zu deren Abreise kaum möglich. Verschimmeltes Obst vom Obstteller wurde nicht entfernt... auf die Bitte um ein anderes Zimmer wurde nicht eingegangen, trotz 3 maligem Vorsprechen an der Rezeption ( Bei Maria) Das entspricht keinem 5* Hotel
Nicht für Vegetarier geeignet! Ich esse kein Fleisch und Fisch (was dem Hotel vorab mitgeteilt wurde), aber selbst die Salate werden damit aufgepeppt. Natürlich hätte ich jeden Tag Spaghetti mit Tomatensauce essen können... selbst auf meine Nachfrage im Haptrestaurant nach vegetrarischem Essen erntete ich nur ein Sorry von einer freundlichen Dame.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich
Schöne Anlage, schöner Strand. Rethymnon ist sehr nah, Taxi in die Stadt kostet 10 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner und großer Strand. Pool ist ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Christine, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie diese Bewertung kurz nach Ihrem letzten Aufenthalt im Creta Palace auf Holidaycheck geteilt haben. Dennoch sind wir enttäuscht zu lesen, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Unser Hotel war ausgebucht und es war leider nicht so einfach Ihre Kommentare sind mehr als wertvoll für uns und wir werden uns persönlich mit unseren Kollegen um die genannten Bereiche kümmern, um deren Verbesserung sicherzustellen. Bezüglich des Zimmerwunsches werden diese von unseren Kollegen immer sorgfältig notiert, aber es kommt auf die Verfügbarkeit an, um die Wünsche aller Gäste zur erfüllen. Auch wenn es uns nicht gelungen ist, Ihnen eine angenehme Erinnerung an Ihren Besuch zu hinterlassen, wären wir Ihnen für eine weitere Gelegenheit sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen, Maria Mathioudaki Corporate Guest Services Manager