Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel, schlechte Rezeption
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine sehr schöne Hotelanlage. Gepflegt, sauber. Die Pools (insgesamt 5) in sehr gutem Zustand und immer sauber. Restaurant und Poolbar super. Wir hatten AI und wurden auch den ganzen Tag bestens versorgt. Strand war sauber. Liegen und Schirme (kostenlos) vorhanden. Unser Zimmer (Bungalow) hätte etwas mehr Stauraum vertragen, aber es ging auch so. Reinigung war vorbildlich. Leider gab es nur eine Steckdose im ganzen Zimmer. Es ist sinnvoll, einen Mehrfachverteiler mit zu nehmen. Ganz wichtig tagsüber viel Sonnenschutzmittel und zum Abend viel Mückenschutz. Wir waren ziemlich zerstochen.


Zimmer
  • Gut
  • Wie schon gesagt, etwas mehr Stauraum wäre schön. Es würde nicht so viel herumliegen. Der Safe ist auch etwas klein. Vielleicht wäre unser Tablet noch da, wenn es in den Safe gepasst hätte. Ansonsten war die Größe unseres Zimmers (Doppelzimmer mit Zustellbett) völlig ausreichend. Kühlschrank war vorhanden. Klimaanlage funktionierte auch wenn man das Zimmer verlassen hat. Einrichtung war akzeptabel. Auch die Größe des Badezimmers war völlig ausreichend. Es wurde jeden Tag gereinigt und auch jeden Tag die Handtücher gewechselt. Es gab auch extra Badetücher für den Strand. Diese konnte man nach Bedarf selber tauschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super mit *. Das Essen an sich, die Auswahl, die Präsentation einfach toll. Das Hauptrestaurant mit Innen- und Außenbereich war immer sauber. Auch am Buffet gab es nichts zu beanstanden. Besonders zu empfehlen ist das Abendessen in der Taverne (Poolbar). Man muss sich dafür anmelden und wird dann am Tisch von nettem, aufmerksamen Personal bedient. Auch hier war das Essen super mit *.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal in diesem Hotel ist, bis auf nachfolgende Ausnahmen, sehr freundlich und hilfsbereit. In Anbetracht der vielen Gäste, leisten sie wirklich tolle Arbeit. Die Verständigung klappt auch. Das Einzige, was uns wirklich auch enttäuscht hat, war der Umgang an der Rezeption mit dem Verlust unseres Tablets (komplett mit Tasche und Ladekabel) aus dem verschlossenen Zimmer. Es erfolgte keine Entschuldigung. Es war nicht mal im Ansatz zu erkennen, dass man sich um Klärung bemühte. Ich ging zur Rezeption (3 Tage) um zu fragen, ob es z. B im Schmutzwäschesack gefunden wurde. Mit der Antwort -Nein- wurde ich dann stehen gelassen. So ein Verhalten hab ich in noch keinem Hotel erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 30 - 40 min. Der Strand war von unserem Zimmer aus in ca. 3 min. erreichbar. Es gab eine Bushaltestelle direkt am Hotel. Von dort aus konnte man überall hin. Auch nach Kos-Stadt. Es gab dort keinerlei Probleme. Nightlife und Shopping sind für uns nicht wichtig, deshalb -keine Bewertung-


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Pool ist schon alles gesagt. Animation ist für uns nicht so wichtig. Kinderclub etc. haben wir auch nicht in Anspruch genommen. Allerdings haben wir (auf Empfehlung anderer Eltern) für unseren Sohn (7Jahre) Schwimmunterricht gebucht. 3 x 30 min. Einzelunterricht bei einer wirklich tollen Schwimmlehrerin. Er schwimmt jetzt schon einige Meter, allerdings unter Wasser. Daran war vorher überhaupt nicht zu denken. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:46-50
    Bewertungen:3