- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Preis-Leistungsverhältnis katastrophal! Lieblose Hotelanlage!! Die Außenanlagen waren im schockierendem Zustand, überall Laub und Unkraut, selbst auf dem Kinderspielplatz. Der Rasen war nicht gemäht, es wuchs schon der Löwenzahn! Das Personal war oft sehr unfreundlich, besonders erwähnen muss ich hier den Zuweiser vor dem Restaurant, wo man gut und gerne mal 15 Minuten anstehen musste um einen Tisch zu ergattern. Auch der Barmann an der oberen Bar, verdrehte bei jeder Bestellung genervt die Augen! Unglaublich!! Die Liegen an beiden Pools waren um 9:30 morgens alle belegt. Manche Urlauber mussten auf Stühlen am Pool sitzen!! Keine Rutsche für Kleinkinder, der babypool war richtig lieblos!! Strandtücher dürften nur jeden 2.tag gewechselt werden. Haben es jedoch auch erlebt, dass am 2.tag die Strandtücher um 10:00 morgens alle weg waren und man den dritten Tag auf dreckigen oder nassen Tüchern verbringen musste!
Waren ok, spartanisch eingerichtet, aber für uns vollkommen ok. Einzig blöd ist, dass man nur einen Schlüssel erhält, was einfach unpraktisch ist! Es gibt keine Steckdose im Bad für einen eigenen Föhn! Im restlichen Bungalow gibt's nur 2 Steckdosen!
Essen war wenig abwechslungsreich. Aber vorallem die Wartezeit vor dem Essensraum mit teilweise 15 Minuten, war sehr nervig. Das Hotel war einfach viel zu voll! Die Küche kam oft mit dem Essen nicht hinterher. Zum Platzzuweiser vorne am Eingang des Essenssaals habe ich ja bereits etwas gesagt... der war wirklich unmöglich! Was positiv ist, dass man draußen essen kann!
Eine Frechheit! Ich habe noch nie so schlecht gelauntes Personal erlebt. Des Weiteren existieren zwar 2 poolbars (eine am oberen und eine am unteren Pool), jedoch ist tagsüber nur eine bar geöffnet und wenn man alkoholische Getränke und Eiskaffee zu sich nehmen wollte, müsste man den 5min weg in Kauf nehmen. Dann war es aber auch nur möglich 2 Getränke pro Person zu holen! Das nennt sich dann all inclusive!!! Auch zB Crêpe durfte man am Nachmittag nur 2 holen. Mein Kind, wie auch einige andere Kinder haben sich am babypool verletzt (kleine teils blutige Löchlein an den Füßen), wir haben dies an der Rezeption gemeldet und getan wurde nichts!
Direkt am schönen Meer gelegen. Strand ist schön und super für Kinder, da es flach abfällt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderbetreuung war süß, lag aber auch an den lieben Animateurinnen! Die haben sich wirklich Mühe gegeben. Das Abendprogramm wiederholte sich nach einer Woche und war nicht unterhaltsam!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Annika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Es ist bekannt, dass unser Hotel etwas älter ist und einiger Änderungen bedarf aber auch in dem derzeitigen Zustand können wir Ihren Aussagen nicht ganz folgen und bedauern wirklich sehr, dass Sie solch einen Eindruck von den Außenanlagen haben. Der Service im Restaurant sowie der Service unsere Reinigungskräfte und unseres Rezeptionspersonals wird in fast allen Bewertungen sehr gelobt. Wir bedauern sehr, dass wir unsere Gastfreundschaft gegenüber nicht zum Ausdruck bringen konnten. Wie auch in vielen anderen Kommentaren zu lesen, ist unsere gesamte Poolanlage außerordentlich beliebt. In Bezug auf das Zimmer, können wir nur sagen, dass es immer die Möglichkeit gibt, einen zweiten Schlüssel von der Rezeption zu bekommen. Darüber hinaus gibt es in jedem Bad des Hotels einen Föhn aber aus Sicherheitsgründen gibt es nur eine kleine Steckdose für die Rasierapparate. Wir bedauern, dass Sie in unserem reichhaltigen Buffet nichts gefunden haben, was Ihnen Vorlieben entsprach. Es gibt ein 14tägiges Menu mit täglich verschiedenen Themenabenden. Die Abwechslung ist somit groß. Das Personal vor dem Restaurant versucht immer die Gäste so gut wie möglich zu bedienen dennoch kann die Wartezeit circa für 5 Minuten betragen, bevor man am Tisch Platz nehmen kann. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel besucht haben und uns mit Ihrer Kritik die Möglichkeit geben uns weiterhin zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in einem unserer Grecotels begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Grecotel Royal Park Team