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Gunnar (46-50)
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • SonstigeAbgewracktes TUI Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Komplett runtergekommenes Hotel. Benötigt unbedingt eine Sanierung in allen Bereichen! Personal aber sehr nett und zuvorkommend. Warum TUI diese Hotel noch anbietet, entzieht sich meiner Kenntnis. TUI werden wir dadurch nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das erste Zimmer im Haupthaus war mehr eine Gefängniszelle die 20 Jahre nicht saniert wurde. Das zweite Zimmer/Bungalow war auch uralt aber sauber. Wenn man von der anfangs defekten Klimaanlage, dem leckenden Dach (ein Tag gab es Regen), der ausgetauschten Matratze (Verdacht auf Flohbefall) und den zweitägigen Balkon Ausfall wegen Hornissen Bekämpfung (unerträglicher Gestank) absieht, war es OK.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wer schlechtes Essen mag, ist hier richtig. Selten so schlecht gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal. Tolle Kinderbetreuung. Das Personal hat fast alles wieder rausgerissen. Können einen fast leid tun.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas weit vom „Zentrum“ Marmari weg, aber das geht aus der Beschreibung gut hervor. Mann hat dadurch teilweise einen unverstellten Blick auf die Felder


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder waren sie gut. Surfen und CAT standen auch immer zur Verfügung. Animation, wenn mans mag waren OK.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunnar
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gunnar, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste immer ernst, da wir glauben, dass dies der einzige Weg ist, unseren Service stets zu verbessern. Wir sind sehr traurig zu hören, dass Sie Ihren Urlaub nicht zum maximum genossen haben. Es wurde uns trotzdem freuen, falls sie uns die Chance in einen zukünftigen Besuch geben wurden, Ihren nicht so positiven Eindruck zu ändern da wir mittlerweile auch notwendigen Änderungen für eine maximale Verbesserung vornehmen werden. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung von Grecotel Royal Park