- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist gut für Familien mit Kindern geeignet, Sauberkeit ist gut, Essen ist gut, aber sicherlich gibt es in Sardinien viele Hotels, die qualitativ hochwertiger sind. Vorrangig deutsche Gäste Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt derzeit nicht. Auf Grund der unbefriedigenden Betreuung nach meiner Abreise im Hinblick auf die Versicherung, kommt für mich diese Hotelgruppe nicht mehr in Frage - ich kann nur sagen dilettantisch, auch wenn sicherlich die Anmerkung kommen wird, daß sie alles getan haben und daß sie keinen Einfluss auf die Versicherung haben. Aber genau das erwarte ich von einem Spitzenhotel (der Anspruch besteht wohl), denn nach zwei Monaten kann man doch erwarten, daß sich die Versicherung zumindest mal gemeldet hat.
Die Zimmer sind durchwegs schön, die Safes sind aber nur zur Zierde da, denn entweder sind sie mit 2 Schrauben befestigt oder sie liegen einfach nur im Schrank. Das ist grob fahrlässig, noch dazu wenn man weiß, daß schon mehrere Einbrüche erfolgt sind.
Frühstück ist abwechslungsreich und gut. Buffet am Abend wechselhaft, Nudeln teilweise kalt und mit wenig Geschmack, bei den Nachspeisen gab's Kuchen, Kuchen und Kuchen. Hier fehlt komplett die Abwechslung Das landestypische Essen fehlt weitgehend.
Der Service ist sehr wechselhaft. Einige Kellner sind eher mißmutig und unorganisiert, andere nett und motiviert. Zimmerreinigung war gut und das Personal im Kinderclub war ausgesprochen nett. Thema Beschwerden - in unsere relativ am Rand liegende Residenz wurde kurz nachdem wir zum Abendessen gegangen sind, eingebrochen. Der Safe wurde aus dem Schrank gerissen und entwendet. Danach war man zwar bemüht (wir bekamen ein anderes Zimmer ohne Aufpreis, das zentraler lag), aber bis heute (2 Monate nach dem Einbruch) habe ich noch nicht einmal ein Schreiben der Versicherung erhalten. Lt. Aussage einiger Mitarbeiter sind Einbrüche dieser Art schon öfter vorgekommen. Die deutsche Zentrale hat sich für das Problem überhaupt nicht interessiert, sodaß ich mit meinem nicht unerheblichen Schaden mehr oder weniger alleine dastehe und nun wohl den Klageweg beschreiten muß, um den Schaden ersetzt zu bekommen. Bei einem Hotel mit diesen Ansprüchen ist dieses Vorgehen absolut inakzeptabel.
Hotel ist vom Flughafen sehr gut erreichbar, ist aber relativ abgelegen und daher ist eine Mietwagen notwendig, denn es gibt zahlreiche traumhafte Strände, die man nur mit dem Auto erreicht. Diverse Ausflüge Richtung Norden und Süden möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist schön, die Bademeister sind manchmal streng manchmal relaxt. Viele Kinder. Strand beim Hotel war klein, an einem Tag wurde die Liegen am Strand von der Polizei beschlagnahmt, danach mußte man sich für die Liegen am Tag vorher anmelden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Stefan, vielen herzlichen Dank, dass Sie Gast bei uns im neueröffneten Travel Charme Resort waren und uns Ihre offenen Worte zu unserem Service- & Dienstleistungsangebot in unserem Travel Charme Resort Grande Baia mitgeteilt haben. Konstruktive Kritik von unseren Gästen wissen wir sehr zu schätzen, damit wir in unserem Resort eine schnelle Entwicklung und Verbesserung der Dienstleistungen erreichen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Travel Charme Resort Grande Baia wegen dies Einbruchs nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Sie schreiben, dass lt. Aussagen der Mitarbeiter Einbrüche dieser Art schon mehrere Male vorgekommen sind. Wir wissen nicht, mit wem Sie da gesprochen haben, aber wir müssen die Aussage „schon mehrere Mal“ zurückweisen, weil wir der Meinung dass diese Aussage berichtigt werden muss. Abgesehen davon, haben wir mehrere Sicherheitsmassnahmen eingeleitet, unter anderem werden alle Safes diesen Winter in die Mauer gedübelt. Dank diesen Massnahmen ist, trotz der hohen Besetzung im Resort diesen Herbst, nichts mehr passiert. Wie Ihnen bereits mehrmals bestätigt, bedauern wir diesen Vorfall sehr und sind kontinuierlich bemüht, eine schnelle Abwicklung voranzutreiben. In diesem Sinne verbleiben wir mit freundlichen Grüssen. Ihr Gastgeber & Team aus dem Travel Charme Resort Grande Baia