- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erster Eindruck war eher nicht so. Habe mir die Anlage weitläufiger vorgestellt. Aber es ist alles da was man braucht. Für ein paar Tage Entspannung absolut in Ordnung. Die Gäste sind sehr international. Würde das Hotel für Familien mit Kindern weiterempfehlen.
Unser Zimmer war ausreichend groß und im ersten Stock, zur Seite des Nachbarhotels. Wir haben super geschlafen. Nur im Bad könnte es mehr Ablagemöglichkeiten und Aufhänger geben.
Es ist jetzt keine gehobenen Küche aber man findet immer was. Nachtisch sehr süß. Salatbuffet war super. Mich hat etwas das viele Plastik bei den Getränken gestört.
Wir haben keinen speziellen Service in Anspruch genommen Das Personal überall war sehr freundlich und zuvorkommend. In Alanya waren wir in der Stadt beim Friseur und haben für waschen, schneiden, Föhnen von langen Haaren 20 Euro bezahlt.
Liegt ca 5 km außerhalb des Zentrums. Hinter dem Hotel (Meerseite) befindet sich direkt eine Bushaltestelle. Die Linie 1 fährt ins Zentrum. Kostet 1 Euro pro Person pro Fahrt (Achtung manche Busfahrer wollen einem mehr abknöpfen). In der Hauptsaison sind die Busse teilweise rappelvoll und fahren wegen Überfüllung an den Haltestellen vorbei. 2 mal die Woche gibt es in Laufnähe einen Bauernmarkt, absolut sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Animation aber nicht zu viel für mich die perfekte Mischung. Haben am Strand mal die Gymnastik mitgemacht, da könnte nachgebessert werden. Auch im Fitness wäre dringend Investitionsbedarf. Das Fahrrad und 1 Laufbahn sind defekt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Pia, Zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen und unser Hotel gewählt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf einen hohen Servicestandard und nehmen Rückmeldungen wie Ihre sehr ernst. Ihre Anmerkungen zu unserem Restaurantangebot, dem Zimmerkomfort sowie zur Lage und Erreichbarkeit des Hotels sind für uns sehr wertvoll. Besonders Ihre Hinweise zur Plastikverwendung bei den Getränken, den Ablagemöglichkeiten im Bad sowie dem Zustand unseres Fitnessbereichs wurden bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir werden diese Punkte aufmerksam prüfen und Verbesserungsmaßnahmen einleiten. Es freut uns auch, dass Sie die Animation als angenehm und ausgewogen empfunden haben. Wir arbeiten stetig daran, unseren Gästen ein noch besseres Urlaubserlebnis zu bieten – auch im Bereich der sportlichen Aktivitäten. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch schöneren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Grand Uysal Beach & Spa Hotel