- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Lage, toller Aussenpool, guter Wellnessbereich. Gerade aber bei hohem Gästeaufkommen wirkt das Personal überfordert und wird einem 5 Sternehotel bei weitem nicht gerecht.
Einem 5 Sternehotel bei weitem nicht gerecht. Vor allem im Gastronomiebereich unfreundlich und langsam.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Carina, Sie haben uns Ihr Vertrauen geschenkt und während Ihres Aufenthaltes in Kitzbühel unser Hotel gebucht. Dafür möchten wir Ihnen unseren herzlichen Dank aussprechen, wie auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Besuch bei uns hier auf HolidayCheck zu beschreiben. Dies ist nämlich keine Selbstverständlichkeit! Es liegt dem gesamten Grand Tirolia-Team am Herzen, unseren Gästen nur das Beste zu bieten. Dies setzt natürlich hohe Standards auf allen Ebenen voraus. Leider haben wir Ihnen Anlass gegeben, nicht mit uns zufrieden zu sein, was wir sehr bedauern. Es tut uns allen sehr leid, dass Sie im Restaurant nicht den Service und die Aufmerksamkeit erlebt haben, welche Sie zu Recht von uns erwarten dürfen, sich Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und wir Sie mit unserem Service enttäuscht haben. Selbstverständlich habe ich diesbezüglich umgehend mit den jeweils verantwortlichen Ressortleitern Rücksprache gehalten, in deren Namen ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen darf. Nun können wir das Geschehene leider nicht mehr rückgängig machen. Doch wir möchten Ihnen gerne beweisen, dass wir es besser können. Es wäre uns allen deshalb eine große Freude, Sie, trotz der Enttäuschung von zuletzt, bald einmal wieder in unserem Hause mit einem „Herzlich willkommen!“ begrüßen zu dürfen. Bis dahin sage ich „Auf Wiedersehen!“ und sende Ihnen die besten Grüße und Wünsche aus Kitzbühel Patrick John Lang Front Office Manager