- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nachdem wir im November 2017 unseren 1. Aufenthalt in diesem Hotel vorzeitig abgebrochen haben(Wasserrohrbruch im Spa-Bereich), wurde uns nach einigem Hin- und Her zwar nicht unser Geld zurück erstattet aber ein Gutschein über die ausstehenden 2 Übernachtungen mit Halbpension ausgestellt. Diesen wollten wir im November diesen Jahres einlösen und hatten auch schon ein Zimmer reserviert. Am 12.4. wurden wir nun vom Hotel per E-Mail benachrichtigt, dass der Besitzer zum 21.4.18 wechselt und das Hotel deshalb vorübergehend am 15.4. schließt. Sollten wir Interesse an einer Neubuchung haben, sollen wir das Hotel kontaktieren. Leichtsinnigerweise bin ich davon ausgegangen, dass das alles kein Problem sei. Schließlich haben wir ja einen Gutschein von einem 5-Sterne-Hotel und nicht von irgendeiner Klitsche. Doch weit gefehlt-nachdem ich geantwortet habe, dass wir gerne unsere Buchung für November aufrecht erhalten wollen und dafür unseren Gutschein einlösen wollen, war die Antwort vom Hotel, dass der neue Eigentümer zwar das Gebäude und die Liegenschaften übernimmt, nicht jedoch die BetriebsGmbH und somit der Gutschein seine Gültigkeit verliert, worum um Verständnis gebeten wird. Verständnis? Dafür habe ich überhaupt kein Verständnis!!! Nach den ganzen Scherereien im November ist dies nun die Krönung an Unverschämtheit! Wir wurden erst kurz vorher vom Verkauf informiert, so dass wir unseren Gutschein nicht mehr einlösen konnten und wir reden hier ja nicht von einem 5€-Gutschein sondern von 2 Übernachtungen mit Halbpension für 2 Personen. So etwas habe ich noch nie erlebt und bin absolut fassungslos.
s.o. Für ein 5 Sterne-Hotel ein absoluter Reinfall.
Die Lage ist toll, allerdings auch nicht besser als bei anderen 5-Sterne-Häusern in der Gegend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |