- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vorab: Es war ein toller Urlaub und man kann das Hotel ohne Probleme weiterempfehlen! Die Anlage ist sehr groß. Es gibt unterschiedliche Zimmer. Manche sind schon modernisiert, andere nicht. Wir mussten einmal umziehen, wegen Schimmelgeruch im Zimmer. War aber nicht weiter schlimm und wurde anstandslos an der Rezeption geändert. Das All-Inclusive ist sehr weitreichend. Aber für ein 5* Hotel sollte der kostenlose WLAN-Zugang in der gesamten Anlage Standard sein. Wir mussten pro Person 45 Dollar für Internet zahlen! Außerdem darf man nicht auf deutsche Gäste hoffen, diese sind nämlich Mangelware in diesem Hotel.
Die Zimmer waren sehr groß. Das offene Bad ist natürlich nicht jedermanns Sache, aber wir fanden es "interessant". Die Wege von den Zimmern zum Restaurant sind war ziemlich weit, aber es gibt in unregelmäßigen Abständen einen Shuttle-Service mit Golf-Caddys. Auch der Concierce der in jedem Zimmernblock sitzt bestellt im Zweifel ein "Taxi" :)
Das Essen war überall in der Anlage super. Besonders zu empfehlen ist der Brasilianer (A la Carte- inklusive).
Beim Service kann man wirklich nicht meckern. Jeder Sonderwunsch wird erfüllt, solange man nicht im Restaurant ist. Die Kellner dort benötigen dringend noch eine Schulung, denn die Getränke will man als Gast nicht erst nach dem Essen haben.
Das Hotel liegt direkt an einer sehr schönen Bucht. Vor der Anlage fährt regelmäßig ein Bus nach Puerto del Carmen. Dort kann man super bummeln und ein bissl was Einheimisches sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Tag hat uns nicht gefallen, aber die Shows am Abend verdienen den größten Respekt. Das waren die besten Shows die wir je in einem Hotel gesehen haben!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 32 |