Alle Bewertungen anzeigen
Anton (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Die ganze Wahrheit!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider ist der Hotel-Manager ein Versager. Indem Sinn weil die ganzen Mitarbeiter machen was Sie wollen. Ein Durcheinander durch das ganze Hotel!!! Der Strand und die Gartenanlage sind sehr schön und das wars leider schon. Jetzt die negativen Sachen: - Als wir das Hotel Zimmer betraten und das Badezimmer sahen habe ich schon meine MG im Kopf geladen gehabt. Das Badezimmer voller Rost überall Dreck in den Ecken und die Badewanne natürlich in allen Farben außer der Uhrsprungsfarbe. Erst das vierte Zimmer haben wir akzeptiert !!! Achtung bieten zuerst die unrenovierten Zimmer an bevor du fasst einen Kollaps bekommst. - Kühlschrank war so verrostet das er die ganzen zwei Wochen auf dem Boden getropft hat. Waren drei Mal sich zu beschweren doch das interessierte sie alle nicht. - Frische Handtücher wurden erst um 18 Uhr gebracht. Man konnte nicht mal sich nach dem Baden im Ozean abduschen. - Ohne Trinkgeld wird im Zimmer beschießen aufgeräumt. - Dann lässt das Hotel jede drei Tage so einen beschießenen Flohmarkt rein und ich sags euch, die gehen wirklich auf den Sack diese Dominikaner solange du nichts überteuert gekauft hast. - Die Ausflüge waren sehr überteuert deswegen das ganze Geld wieder zurück! - eine Tube Milchcreme im Hotelshop kostet ca. 30 € - Das Essen Ist teils Pampe und teils geht so zum überleben. - Die Restaurants sind alle Flop außer eventuell dem Steakhaus. - Wir hatten dort einige Leute aus Deutschland getroffen die schon einige Male dort waren. Die Meinung der Läute war beschießener geworden wie davor. - und nicht mal die Aufzüge haben funktioniert. Das heißt viel Spaß beim schleppen. - Die Anlage ist 14 Jahre alt und man lässt sie einfach weiter verrotten solange das Geld dem Chef in die Tasche fliest. Fazit der Geschichte: Eher lasse ich mich von einer Kokosnuss erschlagen bevor ich nochmals in das Hotel gehe. Lieber die etwas teurere Iberostar Kette da weiß ich wo ich zuhause bin. Mit freundlichen Grüßen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:31-35
    Bewertungen:3