- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat ca. 420 Suiten und Doppelzimmer. Die Zimmer im Cocotal waren z.T. unzumutbar. Gestank und Schimmel. Dominat waren Amerikaner und Kanadier, einige Franzosen, wenig Deutsche und noch weniger Russen und Italiener. Trotz WhatsApp und WLAN ganz schlecht Verbindung. WLAN sehr teuer.
Größe, Ausstattung und Klimaanlage o.k. Nur ein deutsches Programm ( DW ) und das noch mit schlechtem Empfang. Die Sauberkeit des Zimmers ließ sehr zu wünschen übrig. Was nützt die Kaffeemaschine, wenn es keinen Kaffee gibt?
Es gibt zwei All In Restaurants uns vier " A la karte ". Sowie einige Snackrestaurants. Die Speisen und Getränke waren so "na Ja ". Sauberkeit o.k. Es herrschte eine Fast Food Atmosphäre.
Das Servicepersonal an den Bars und in den Restaurants war schnell, aufmerksam und freundlich. Besonders hervorzuheben ist Jaqueline im Restaurant Cocotal.
Das Hotel ist ca. 40 Autominuten vom Flughafen entfernt, mit direkter Strandlage. Shopping, Nightlife und Restaurants in der Nähe nicht vorhanden, außer die sehr teuren Hotelshops. Keine Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Die angebotenen Ausflüge waren total überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Sport nicht teilgenommen. Liegen am Strand und Pool sehr durchgelegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita & Edgar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |