- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Stark rennovierungsbedürftige Zimmer,Schon eher aufdringliche Kellner,die einem sobald man den Teller leer hat Ihn sofort weg nehmen.. In der Zeit mussten wir 7mal zur Rezeption um unsere Karte fürs Zimmer neu freischalten zu lassen, Deutsches Fernsehen nur 1 Kanal... Deutsche Welle..geht gar nicht sowas!Händler jede Menge am Strand,keine 15 Minuten wo man nicht angequatscht wurde.
zweckmäßig eingerichtet,wofür wir allerdings eine Küchenzeile im Zimmer brauchen oder ein Bügelbrett,war uns ein Rätsel.Vele Mücken im Zimmer,sehr laute Klimaanlage
Obwohl das Hauptrestaurant wegen umbau geschlossen war und das Restaurant Michelangelo als Alternative bereit stand..was ok war,da es nicht direkt am Strand lag und somit auch im Resaturant wenigstens keine Mücken waren, die einen beim Essen bearbeitet haben. Die Auswahl der Speisen war eher mäßig und für epfindliche Mägen eher nicht geeignet.
Rezeptionspersonal war ok... Kellner schon eher aufdringlich und sehr Laut
Liegt sehr nah am flachabfallenden Strand,jedoch kaum Schattenspendende Bäume,Schirme waren keine vorhanden,Liegen musste man sich selber holen. Von 14 Tagen wo wir da waren,9Tage ab spätestens 12Uhr Mittags so einen heftigen Wind,das man es am Strand nicht mehr liegen konnte.Flughafentranfer von Puerto Plata ca. 20Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freitzeitangebote waren keine vorhanden..ausser man bucht Ausflüge,die doch sehr ins Geld gehen und bei den Temperaturen sehr anstrengend sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear guest, Grand Paradise sincerely appreciates your comments because our priority is to provide the best possible services to all our visitors. We apologize for not satisfying your expectation during your recent vacation, but we are certain that we would be able to so in the future, because the general consensus of all visitors is a very high level of satisfaction. Thank you again for your comments, and we assure you that we will work very hard to improve on the observations you made. Our best regards,