Alle Bewertungen anzeigen
Robert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3 Wochen • Strand
NIE WIEDER!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Und gleich zu Anfang, der Hotelier kann es bleiben lassen uns zu ermutigen nochmals zu kommen, auf diese Masche falle ich nicht rein, und mein Geld geht in Zukunft in ein anderes Hotel! Ankunft ziemlich barsch „hier anstellen“! Für frisch Vermählte gibt es noch nicht mal ein Obstteller aufs Zimmer! Dann das Zimmer mit Ausblick auf den Parkplatz mit Hubschrauber Landebahn und einer Wiese die eher einem Schrottplatz gleicht! Schrank ist eher eine Abstellkammer, Fächer für Kleider abzulegen Fehlanzeige und die Schiebetüren dazu wo man aufpassen musste das diese nicht Rausfallen! Die ersten 3 Nächte dann ohne Schlaf, aber nicht weil wir frisch vermählt waren sonder weil der Kühlschrank nach 3-mal reklamieren immer noch sehr laut brummte. Erst nach der 4te reklamation wurde was unternommen! Dann eine Grille im Zimmer auch 2 Nächte ohne Schlaf und vom Hotel kamen dann 2 Männer die maximal 2 Minuten lang die Grille suchten aber nicht fanden da sie selbst so laut waren das die Grille sich dadurch natürlich auch ganz ruhig verhielt! Ich fand diese dann nach dem ich einige Zeit dann nochmals selbst suchte! 3-mal wurde das Zimmer nach 17 Uhr gereinigt, meist irgendwann wenn wir zurück waren vom Strand (zwischen 15 und 16 Uhr) und uns ein wenig ausruhen wollten! Selbst mit Trinkgeldern änderte sich nichts! In der letzten Woche musste sich an 2 Tagen meine Frau mehrmals Übergeben und hatte Fieber sowie Magenkrämpfe und das ganze Betraf nicht nur sie alleine, mindestens 6 weitere Personen die wir kennen gelernt hatten und vom hören her schätze ich das es mindestens noch weitere 20 waren. Am 3ten Tag wurde dann was vom Hotel unternommen, jeder durfte beim Betreten zum offenen Speiseraum sich mit einem Desinfektionsmittel die Hände waschen! Deutsch wurde nur von einigen Händlern am Strand gesprochen, selbst Englisch wurde an der Rezeption anscheinend nur schwer verstanden (gefühlt, wollten nicht verstehen), aber mit einem Übersetzungsprogramm ging das doch dann einigermaßen! Händler am Strand meist ziemlich erbost wenn man „Nein“ sagte und Versuchten es immer wieder. Die Preise dort sind so was von Überteuert, schrecklich (ein Kleidchen 30 Dollar, im Internet das selbe für 5 Euro)! Antwort vom Händler, hier ist Dominikaner! Woher die vielen Positiven Bewertungen kommen ist mir Rätselhaft, denke durch einige Dauergäste und COOEE (VIP) Gäste! Positiv, bei Ankunft bekam man nach etwa 10 Minuten ein Getränk in der Lobby! Ausflüge sind auch mehr Shopping Tour als alles andere und auch viel zu teuer für das was geboten wird! Auf einer Tagestour waren wir bestimmt die hälfte in Shops als das was wir eigentlich gebucht hatten!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe Hotelbeschreibung :-(


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Morgens gab es immer wieder das gleiche, ansonst etwas abwechslung, aber sehr kleine auswahl insgesammt! Siehe Hotelbeschreibung :-(


    Service
  • Eher gut
  • Küchenpersonal war das beste vom Hotel!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Außerhalb gab es nichts besonderes!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animaion, was ist das in diesem Hotel, böse erfahrung gemacht! Auf die frage an den ersten tagen ob man nicht auch das ganze auf Deutsch und nicht nur auf englisch und spanisch sagen kann wurde ich ausgelacht und bekam in etwa auf deutsch gesagt, warum sollte, ich mit dem hinweis er war ja auch eine längere Zeit in Frankfurt (also er wollte nich)! Viel war allerdings von den Animateuren nicht zu sehen, ich frage mich heute noch wieviel waren das überhaupt und zweifle das es mehr als 2 waren! Der Pool selbst könnte mal überholt werden, ist in einem schlechten Zustand und wird auch nur schlecht geeinigt! Rettungsschwimmer oder ähnlich ist auch nicht vorhanden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    While we appreciate you taking the time to share your views regarding your recent vacation to our hotel, the vast majority of our visitors have registered positives views regarding the facilities, the cleanliness, and the services of the hotel. We sincerely regret not having the opportunity to discuss the issues that caused your discomfort while at the hotel.