Alle Bewertungen anzeigen
Milko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder, nicht wirklich weiter zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein etwas in die Jahre gekommendes Hotel, was auf Grund der Zimmerausstattung und Reinlichkeit nicht unbedingt 4 Sterne verdient. Dann war auch noch Spring Break mit 150 jugendlichen Kanadiern: Besaufen, Kotzen, Krach und Lärm bei Tag und Nacht, Schaumparty im Pool und ... DAS GEHT GAR NICHT IN EINEM URLAUBSHOTEL!!! Dann hätten wir uns den langen Flug nämlich sparen können un wären zum Ballermann geflogen :-(


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kaum Stauraum für die Kleidung und die Safemiete ist exorbitant hoch ( 52.-€ für zwei Wochen, HALLO ? )


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslungsreich, frisch und für jeden was dabei


    Service
  • Eher schlecht
  • Sagen wir mal so: Man ist stehts bemüht im Ramen seiner Möglichkeiten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • relativ schöner Strand, aber in direkter Umgebung gibt es nur ein Einkaufscenter mit ein paar Läden. Ausflüge können dort bei Hans - Peter ( Im Center nicht zu verfehlen ) günstiger gebucht werden als beim Reiseveranstalter.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurden von uns nicht genutzt, gab auch nicht viel. Animation am Abend mehr als schlecht und das einzige was zählte hieß wohl: geht es nicht noch ein bisschen lauter. Laut war alles !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milko
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    We appreciate you taking the time to write about your impressions of the hotel from your recent visit. Although your views are not share by the majority of our visitors, we do valued all individual observations because they served as an important element in our pursuit to continue improving in the overall product we provide our visitors.