- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr in die Jahre gekommen, ohne VIP eher untere Klasse. Wusste ich nicht würde nicht nochmal dort einchecken wenn es sich vermeiden lässt.
Alles Alt und defekt. Und bitte wenn man etwas reklamiert wie ein Tür die nicht schließt wird man nur müde belächelt, aber nichts repariert. Klimaanlage sowie Kühlschrank so laut das an schlafen nicht zu denken ist. Achja die Minibar mit Getränken und Snacks ist nur ein alter Kühlschrank mit 1x Wasser 1 kleine Pepsi und 1 kleine 7up gefüllt. Super schade! Zimmerservice bis auf ein nettes Mädchen erfolgt nur gegen Trinkgeld. Selbst dem WC-Papier musste ich nachrennen! ALL INKLUSIVE ist hier nichts auch wenn man es gebucht hat, ich verstehe das die Gehälter dort nicht üppig sind aber hey ich buchen nicht ALL INKLUSIVE um dann nochmal soviel auszugeben.
Der gesamte Service ist nicht organisiert. Nur im VIP-Bereich bzw. mit Trinkgeld bekommt man gleich ein Tisch oder ein Getränk. Manchmal musste ich bis zu 4 Servicekräfte bitte um 1 Tasse Kaffee zu bekommen.
Mehrfach passiert ist mir das ich nachdem ich Vorspeise an den Tisch gebracht hatte und Getränk geordert, mir dann die Hauptspeise geholt hatte (in einem überfüllten Restaurant) zurück am Tisch, alles weg. Das man da nach dem 4. Mal sauer ist, ist glaube ich verständlich aber auch dafür gab es keine Entschuldigung nur das Kommentar ich brauche zu lange mir mein Essen zu holen!! Ich stand entsetzt da im Urlaub werde ich ja wohl noch so lange zu essen brauchen dürfen wie ich möchte und wenn ich 1 Stunde sitze ist dies mein gutes Recht. Aber dazu kam es hier nie.
Vom Flughafen zum Hotel 20-30Minuten. Zum Meer dafür direkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
While we appreciate you taking the time to share your views regarding your recent vacation to our hotel, the vast majority of our visitors have registered positives views regarding the facilities, the cleanliness, and the services of the hotel. We sincerely regret not having the opportunity to discuss the issues that caused your discomfort while at the hotel.