Grand Paradise Playa Dorada

Playa Dorada P.O. Box 337 57000 Playa Dorada Dominikanische Republik Nordküste Dominikanische Republik
87%
5,2 / 6
714 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Michael (46-50)
Verreist als Paarim Februar 2020für 2 Wochen

Gutes Hotel mit Schönheitsfehlern in manchen Detai

4,0/6
Schöne Hotelanlage an manchen Stellen renovierungsbedürftig alle Mitarbeiter strahlen eine positive Freundlichkeit aus und sind an dem Wohl der Gäste interessiert das Zimmer war sehrSauber und wurde jeden Tag gut geputzt

Lage & Umgebung4,0
Das Hotel ist in der Nähe des Flughafens circa 20 Minuten allerdings hat man keinen Flugzeug Lärm nur leider die Hubschrauber der anderen Hotels sie regelmäßig über den Strand Abschnitt fliegen

Zimmer4,0
Einfaches Doppelzimmer mit seitlichem Blick auf das Meer das Bett war sehr bequem und wir haben sehr gut geschlafen

Service6,0
Das Service Personal war sehr bemüht jeden Gast perfekt zu bedienen immer freundlich lächeln und sehr aufmerksam

Gastronomie4,0
Das Essen war leider das Öfteren auch zu Beginn der Essenszeiten schon kalt auch fehlte in gewisser Weise eine gewisse Abwechslung viele Dinge wiederholen sich regelmäßig und die Lagerung gerade eine Roastbeef Roastbeef sollte man nicht auf der Grillplatte veranlassen sondern in einem dafür vorgesehenen Wärmeofen lagern so dass jeder Gast die Chance hat ein rosa gebratenes Stück Fleisch bei einer warmen Temperatur zu bekommen

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebote waren vorhanden wurden von uns aber nicht benutzt da wir meistens am Strand waren und das herrliche Meer genossen haben

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Thank you for expressing your satisfaction with the overall vacation experience at the Grand Paradise Playa Dorada. We are very happy to have meet your expectation. Look forward to welcoming you again.
NaNHilfreich