- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren Ende Mai für eine Woche im Grand Palladium White Island. Der erste Eindruck war super! Die Damen an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und haben uns alles erklärt. Großer Pluspunkt: In der Lobby riecht es total toll!!! Als wir auf unser Zimmer kamen, wurde dieser gute Eindruck leider gebremst, da wir ein Zimmer nach hinten hatten und somit genau auf die Mülltonnen guckten. Ich bin dann wieder zur Rezeption und habe nach einem neuen Zimmer gefragt und dies haben wir am nächsten Tag auch bekommen - mit Blick auf den Pool! Ab da an war es traumhaft! Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber vollkommen ausreichend. Das Bad war auch ok. Allerdings hier und da ein paar unschöne stellen (Schimmel an dem Holzleisten) dies sollte in einem 5* nicht vorkommen! Die Anlage ist sehr weitläufig und hat eine super Lage! Der Bus in die Stadt fährt ebenfalls direkt dort ab (Fährt nach Eivissa 2 € / Person). Die Gastronomie hat ebenfalls einiges zu bieten! A lá Card Restaurant sehr zu empfehlen! Das all in Angebot ist super! Sogar Cocktails sind inbegriffen (großer Pluspunkt)!
Zimmer sind schön eingerichtet. Bad mit kleinen Schönheitsfehlern.
Tolles Angebot an Speisen und Getränken
Personal super nett und aufmerksam
Super Lage! Direkt am Strand und am Hotspot von Bossa! Zwischen zwei Beachclubs (Nassau & Tanit)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Ausgangslage für Unternehmungen jeglicher Art.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Katharina, Wir bedanken uns für Ihr Review und stehen Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung für jegliche Anfragen. Es ist wichtig für uns, die Erfahrungen unserer Gäste zu erfassen, damit wir unseren Service verbessern können. Und werden auf die Zukunft hin arbeiten. Bitte melden Sie sich persönlich bei uns, falls Sie in der Zukunft nochmal überlegen im Palladium Urlaub zu verbringen. Mit freundlichen Grüssen, Diana L Hospitality Manager