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Matt (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Strand
Kein 5*-Hotel, perfekt für All-Inclusive Liebhaber
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

All-Inclusive Hotel direkt am Strand gelegen. Das 5*-Hotel ist riesig und bietet zahlreiche Restaurants, Bars und Pools. Insgesamt ist das Hotel in einem guten Zustand, hat jedoch auch gewisse Orte, welche dringend renoviert werden müssten. Zimmer sind in Ordnung, jedoch ist es relativ laut und nicht gut isoliert (inbesondere problematisch, da das Hotel in der Lande- und Startschneise des Flughafens Ibiza liegt). Personal ist freundlich und bemüht. Qualität des Essens ist je nach Buffet zwischen mittelmässig und gut. Nach meinem Erachten ist es ein gutes 4*-Hotel, jedoch ganz klar nicht 5*.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer machten auf den ersten Blick einen sauberen und guten Eindruck, jedoch merkte man bei näherer Betrachtung die einzelnen Probleme. Zum einen waren die Betten sehr hart, zum anderen wirkte das Zimmer eher etwas ungemütlich eingerichtet. Auch war die Isolierung in zweierlei HInsicht schlecht: zum einen hörte man die Nachbaren und die Musik vom Pool sehr gut, zum anderen kam auch ständig Wärme in den Raum. Desweitern war die Klimaanlage relativ alt und laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Essen muss man etwas zwischen den verschiedenen Optionen unterscheiden. Es gibt Buffet-Restaurants und A-la-Carte-Restaurants. Ersteres ist qualitativ sehr unterschiedlich und hängt sehr von der Tageszeit ab. Beispielsweise beim Abendessen waren die Speisen nach mehreren Stunden qualitativ nicht mehr gut und "verkocht". Auch waren die Speisen teilweise nicht mehr warm oder gar nicht mehr verfügbar. Desserts waren mehrheitlich einfach süss, jedoch ohne den Geschmack zu widergeben, nach was es schmecken sollte. Die Auswahl war hingegen sehr gross und es gibt täglich ein wechselndes Buffet (Mexikanisch, etc.). Die A-la-Carte Restaurant waren hingegen sehr gut und qualitativ hochstehend. Neben einer freundlichen Bedienung bekam man gutes Essen und konnte gegen einen Aufpreis sogar Rindsfilet bestellen. Zum Teil waren gewisse Essen nicht mehr verfügbar, aber die Karte war relativ gross und es hatte für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war über alle Bereiche hinweg sehr freundlich und zuvorkommend. Auf Fragen wurde sofort eine Lösung gesucht, im Restaurant wurde man immer freundlich begrüsst und bedient und auch in den zahlreichen Bars waren die Angestellten hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand gelegen und ist innert 20 Minuten vom Flughafen Ibiza zu erreichen. Der Strand ist nicht der Schönste von Ibiza, aber in Ordnung. Parkplätze sind in einer grossen Anzahl vorhanden und mit dem Auto ist man innert kurzer Zeit in der Stadt selbst oder an anderen Teilen der Insel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei einem All-Inclusive Hotel verbringt man mehrheitlich den Tag im Hotel und insbesondere am Pool. Leider war dieser trotz der Jahreszeit schon sehr intensiv besucht und für die Grösse des Hotels (eigentlich zwei Hotels, da beide miteinander verbunden) zu klein. Es gibt zwar zwei Pools, aber ist trotzdem etwas klein bemessen. Die Wassertemperatur war relativ kalt und nicht angenehm zum verweilen. Auch waren an vielen Orten Teile abgesprungen und man merkte, dass der Zahn der Zeit daran nagt. Jeden Abend wird Openair ein Musical angeboten, welches thematisch geordnet ist, was noch unterhaltend wirkt, jedoch von den zahlreichen Starts und Landungen des nahegelegenen Hotels etwas gestört wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matt
    Alter:31-35
    Bewertungen:103
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, Wir möchten uns bei Ihnen Aufenthalt bei uns im Grand Palladium White Island bedanken. Vielen danke auch für Ihre Feedback, Ihre meinung ist uns sehr wichtig. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir hoffen Sie geben uns einmals die Chance von uns zu überzeugen. Beste Grüsse, Diana L Hospitality Manager