- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes Resort direkt am feinsandigen Strand Playa d‘en Bossa. Gepflegte Poolanlage, Nutzung verschiedener Restaurants möglich.
Moderne, neue Zimmer. Sauberes Bad.
Gute Auswahl, häufig Themenabende (spanisch, mexikanisch,…). Leider war das Essen oft nicht mehr warm, obwohl wir einige Male bereits zur Öffnung des Restaurants da waren. Außerdem waren die Schildchen (wo stand, was das Essen überhaupt ist) immer vertauscht.
Um abends in einem der 3 a-la-Carte-Restaurants essen zu können, musste man sich morgens im Service Center des Hotels anmelden. Um 8 Uhr wurde dort geöffnet, dann befand sich meist schon eine lange Schlange dort, während nur 2 Mitarbeiter die Reservierungen und anderes tätigten. In den Buffetrestaurants waren manche Kellner zu den Hauptzeiten schnell überfordert. Es hat dann etwas gedauert bis Teller abgeräumt wurden oder man Kaffee nachgeschenkt bekam. In der Sportbar, wo abends Fußball geschaut wurde, wurden zu EM-Spielen (Viertelfinale Spanien) nicht mehr Stühle oder sonstiges aufgestellt. Wir haben uns eine Liege vom Pool genommen und diese Inder Nähe der Bar aufgestellt, dort wurden wir aber nicht bedient.
Das Hotel liegt nur 10 Minuten entfernt vom Flughafen (teilweise Fluglärm möglich). Direkt vor dem Eingang Bushaltestelle. 10km bis nach Ibiza Stadt, diese ist mit dem Linienbus (L14) in ca. 30 Minuten zu erreichen. Ca. 10 Minuten Fußweg zu Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einige Tennisplätze, abends gute Shows (Lion King war sehr besonders), Bingo abends mit guter Stimmung. Keine nervigen Animateure. Die Tennisplätze waren leider etwas ungepflegt, genau wie das Bogenschießen, Basketball und Fußballplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Miriam, Unsere Liebe für unvergessliche Aufenthalte führt uns dazu, jeder Erwartung unserer Gäste unbedingt versuchen zu entsprechen. Aus diesem Grund erfreute uns sehr an Ihrer perfekten Urlaub. Hoffentlich verpasst die Zeit sehr schnell, Sie noch ein einzigartiges Erlebnis bei uns am nächstes Jahr anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Diana L Hospitality Manager