Alle Bewertungen anzeigen
Christel (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Mittelmäßiges Hotel, gutes Essen, schlechter Service
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Anlage aber schon in die Jahre gekommen. Wir hatten All inklusive und waren mit dem Angebot an Speisen und Getränken sehr zufrieden, nur dass es Eis für die Kinder nur zu den Mahlzeiten gab, fand ich etwas schade. Die Familienzimmer waren etwas zu klein für 4 Personen. Die Sauberkeit war im großen und ganzen in Ordnung, leider hatten wir im Badezimmer nachts vereinzelt Besuch von Kakerlacken. Großteils waren Englische Gäste, einige Deutsche und wenige Österreicher anwesend. Wir wollten gerne ein Zimmer in den oberen Stockwerken, war aber leider nicht möglich da die Familienzimmer nur im Erdgeschoß bzw im 1. Stockwerk waren. Das Hotel entspricht einer 3 Sternekategorie mit unfreundlichen Service. Preis/Leistungsverhältnis finden wir nicht in Ordnung. Für Gäste die mit dem Verschwenden und Wegwerfen von Lebensmitteln ein Problem haben (All inklusive ) ist diese Anlage absolut nicht geeignet, da die vollen Teller nur gekostet, beiseite gestellt werden und neue vollbeladene Teller geholt werden!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Hotel ist doch schon ziemlich alt und weist schon starke Gebrauchspuren auf. Die Einrichtung beschränkt sich auf Betten, Kasten und TV-Schrank ( 2 deutsche Sender ). Die Klimaanlage hat super funktioniert. Die Gebühr für den Safe in Höhe von 28.- € fanden wir zu hoch. Kühlschrank und Minibar gab es im Zimmer nicht. Die Bettwäsche wurde unserer Meinung nach, die ganze Woche nicht gewechselt. Handtuchwechsel funktionirte Eiwandfrei. Die Lährmbelästigung durch den Fluglärm, ist geringer als von heimkommenden, lärmenden betrunkenen Gästen. Hin und wieder kam uns Kläranlagen ähnlicher Geruch in die Nasen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich, jedoch typisch englisch. Die Sauberkeit im Restaurant war ok. Störend und etwas nervig war das dauernde schreiben der Zimmernummer auf sogenannte 0 € Kassenbons bei All inclusive. Die Freundlichkeit des Personals war auch im Restaurant sehr gering. Man kam sich nur als Massenabfertigungsprodukt vor. Freude an der Arbeit kennen sie wahrscheinlich nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war unser Meinung nach schlecht. Kellner und Barkeeper waren unfreundlich , unmotiviert und lustlos. An der Poolbar wurden unsere Kinder zumteil sehr lange nicht bedient, da manche Engländer von hinten anstellen noch nichts gehört haben und die Kellner auch dies noch unter stütz haben. An der Rezeption war nur 1 Person die der deutschen Sprache etwas mächtig war, das fanden wir doch etwas schade da doch einige deutschsprachige Gäste vor Ort waren. Die gesamte Animation war leider in Englischer Sprache, keine Möglichkeit unser Kinder sich daran zu bedeiligen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotelanlage liegt direkt am feinsandigen Strand. Der Transfer zum Flughafen beträgt nur ca. 10 Minuten. Zur belebten Einkaufsstraße (Discos, Geschäften und Restaurants) waren es ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure gaben sich sehr große Mühe, leider wurde alles in Englisch durchgeführt. Liegestühle waren zahlreich vorhanden, leider mußte man bald in der Frühe reservieren, da sonst für eine Familie keine gemeinsamen Liegen mehr zufinden waren. Kinder mit Luftmatratzen im Pool unerwünscht, wurden vom Bademeister herausgeholt, Spaßfaktor null. Minimarkt, Tennisplätz und Internetzugang vorhanden. Strand und Pool wurde jeden Morgen gereinigt. Strandliegen wie überall in Spanien gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:36-40
    Bewertungen:2