- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage des Hotels zum Strand und zu Ibiza Stadt. Obwohl das Hotel direkt in der Einflugschneise des Flughafens liegt, stört der Flugzeuglärm kaum. In den Buffetrestaurants ist das Essen eher lauwarm als heiß. Um den 5 Sternen gerecht zu werden, ist noch einiges an Luft nach oben. 4 Sterne wären ein faire Klassifikation.
Gute Auswahl in den Buffet-Restaurants mit Themenabenden. Die a la carte Restaurants sind nur schwer buchbar, es sei denn, man stellt sich bereits ab 07:30 Uhr in einer Schlange an, um einen Tisch zu reservieren. Die drei a la carte Restaurants haben auch nicht jeden Tag geöffnet, insofern greifen nachher, wenn alle Zimmer der beiden Hotels belegt sind, 841 Zimmer auf zwei Restaurants zu, deren Kapazitäten doch stark begrenzt sind. Der Servive Desk für die Reservierungen ist ab 08:00 Uhr geöffnet und spätestens um 08:15 Uhr sind alle Tische für die Restaurants vergeben. Von der Qualität her sind die a la carte Restaurants aber sehr gut. Hotelgäste, die gerne etwas länger schlafen wollen, haben keine Chance auch nur einmal in einem der a la carte Restaurants zu essen.
Das Restaurantpersonal war sehr aufmerksam. Unser Zimmer wurde in der Regel erst nach 16:00 Uhr gereinigt. Leider stehen am Pool viel zu wenig Liegestühle zur Verfügung. Bereits morgens ab 06:00 Uhr werden die Liegestühle per Handtuch reserviert. Ab 08:00 Uhr sind in kaum noch Liegestühle zu bekommen. Dass die Hotelleitung von einem 5 Sterne Hotel das toleriert, passt nicht zur Klassifikation.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool ist leider nicht nutzbar, weil es ab 08:00 Uhr eigentlich keine freien Liegestühle mehr gibt. Da der Strand aber nur ca. 100 Meter entfernt ist, gibt es eine Ausweichmöglichkeit. Gutes Entertainment wird jeden Abend auf zwei Bühnen angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Johann, Wir möchten uns bei Ihnen Aufenthalt bei uns im Grand Palladium White Island bedanken. Vielen danke auch für Ihre Feedback, Ihre meinung ist uns sehr wichtig. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir hoffen Sie geben uns einmals die Chance von uns zu überzeugen. Mit Freundliche Grüsse. Diana L Hospitality Manager