Grand Palladium Sicilia

Ehemals:

Fiesta Athenee Palace

Viale Imera 7/8 90010 Campofelice Di Roccella Italien
88%
4,9 / 6
184 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Sarah (19-25)
Verreist als Familieim September 2009für 1 Woche

Wunderschöne Hotelanlage leider im Nirgendwo

4,7/6
Wunderschöne Hotelanlage mit fantastischen Pools,3 an der Zahl, riesiger Garten, sehr viel Wasser(Springbrunnen ect.) sehr weitläufig alles sauber,toll ABER das Hotel liegt mitten im Nichts,man kann nicht mal abends irgendwo bummeln gehen oder shoppen,nur für reinen Hotelurlaub zu empfehlen,zu dieser Jahreszeit 90% Rentner die mit Busen angekarrt werden,einziges Manko:der riesige Spreisesaal in dem sooooo viele Leute sitzen und quasseln,nicht gerade gemütlich

Lage & Umgebung3,0
kleiner Kiesstrand und keine Möglichkeiten ausserhalb des Hotels

Zimmer6,0
Groß,sauber,massig Handtücher die immer gewechselt werde!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service4,0
ganz ok,meine gebuchte Massage wurde storniert und ich erfuhr es erst zur verabredeten Uhrzeit aber ok

Gastronomie3,0
sehr große Auswahl,sieht alles ganz toll aus und wird auch nachgefüllt,geschmacklich meiner Meinung nach kein Highlight!!Schade

Sport & Unterhaltung6,0
Von Morgens bis Abends Animation,Aerobic,Wassergym,Pilates,Bocchia,Volleyball,Bogenschießen jeden Abend um 22h Show(Karaoke,Comedy:zu empfehlen!)
danach Disco. viel remmi-demmi aber wer es ruhiger mag geht einfach an den Palmen Pool im Bereich der Bungalows da bekommt man von all dem nix mit

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Hotel an sich super vielleicht besser mit Mietwagen buchen!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2009
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Alter:19-25
Bewertungen:18
NaNHilfreich