Grand Palladium Sicilia

• AngeboteAngebote
Karl Wilhelm (61-65)
Verreist als Familieim Mai 2019für 3-5 Tage

Sehr gutes Hotel mit schönen Zimmern

Sehr sauberes Hotel, Möbel und Betten incl. Matratzen in sehr guten Zusatand. sehr freundliches und hilfreiches Personal. Sehr gutes und gesundes Essen.

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. In der direkten Umgebung sind nur weitere Hotelanlagen. Witere Spaziergänge sind nicht möglich, da die Straßen nicht für Fußgänger geeignet sind.

Sehr freundliches hilfsbereites Personal.

Das Essen ist sehr reichlich und gesund. Pasta, Gemüse und reichhaltiger Nachtisch.
Die Speisen sind eher zurückhaltend gewürzt. Für mich wäre auch etwas Knoblauch oder Schärfe interressant gewesen.

Der Pool ist gut. Man kann darin Bahnen schwimmen.
Es ist ein Fitnessraum mit Geräten vorhanden. Die Geräte sind jedoch z.T. schon sehr ausgeleiert wie z.B. der Cross-Trainer. Fahrräder wurden nicht ausgeliehen.

Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Vorname:Karl Wilhelm
Sehr geehrter Kunde,
Danke für deine wertvolle Zeit. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und Sie die Qualität und Vielfalt unseres Buffets sehr geschätzt haben. Nochmals vielen Dank für die Komplimente von Sauberkeit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. Wir freuen uns, Ihre Wünsche während Ihres Urlaubs erfüllt zu haben und hoffen, Sie bald als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und alle Mitarbeiter.
Debora