Andrea (51-55)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Relativ schönes Hotel aber keine 4 Sterne

Das Hotel entspricht leider nicht einem 4Sterne Hotel. Es gibt viele ungepflegte Ecken und das Essen entspricht auch nicht dem 4 Sterne Standard. Die Kellner waren unfreundlich und arrogant. Dreckiges Geschirr morgens um 7.30 Uhr auf jeden Tisch. Erst nach 8 Uhr wurde mal allmählich damit begonnen im Schneckentempo die Tische abzuräumen.

Keinerlei Geschäfte oder Gastronomie in der Umgebung.

Service an der Rezeption und am der Bar sehr freundlich und zuvorkommend

Das Essen war weder abwechslungsreich noch einem 4 Sterne Hotel entsprechend. Bis auf 2 junge Damen und Herren waren die Kellner unfreundlich, arrogant und total unmotiviert. Morgens um 7.30 Uhr war kein einziger Tisch zu finden, der frei war, um frühstücken zu können. Auf jeden Tisch stand dreckiges Geschirr

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Andrea
Sehr geehrter Kunde, im Hinblick auf Ihre persönliche Meinung bedauern wir Ihre Enttäuschung und die Nichterfüllung Ihrer Erwartungen. Wir sind ständig bestrebt, einen angemessenen Standard für ein 4-Sterne-Hotel zu gewährleisten, indem wir unseren Kunden einen bemerkenswerten Service bieten und gleichzeitig ein korrektes Preis-Leistungs-Verhältnis aufrechterhalten. Die meisten unserer Gäste sind zufrieden und viele kommen gerne wieder ins Il Fiesta Sicilia Resort. Unser Ziel ist die Kundenzufriedenheit, wir lesen seine Worte, um Verbesserungen an den Dienstleistungen des Hotels vorzunehmen, wo es notwendig ist. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die während seines Aufenthaltes aufgetreten sind. Wir hoffen, Sie in Zukunft zu begrüßen
Mit freundlichen Grüßen
Debora