- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist allgemein ein wunderschönes Hotel, nettes Flair, schönes Ambiente! Es gibt wahnsinnig viele Zimmer, wenn man die beiden Hotelanlagen ( Athenee Palace + Garden Beach) zusammen nimmt, kann man die weitläufige Anlage fast nicht erlaufen! Wenn man etwas von der Umgebung sehen will, sollte man sich einen Mietwagen nehmen! Badeschuhe sollte man auch nicht vergessen, da der Einstieg ins Meer recht steinig ist.
Zu den Zimmern kann man nicht viel sagen da diese einfach durchweg super waren!! Sehr sauber! Handtücher wurden täglich gewechselt!
Das Essen war im allgemeinen sehr eintönig und es gab wenig Fleisch. Die Gerichte waren Lauwarm und etwas ohne Geschmack. Dafür war das Vorspeisenbuffet gigantisch! Wirklich super Klasse! So viele Italienische Vorspeisen gibt es selten in einem Hotel.
Das Personal ist durchweg freundlich, vorallem die Kellner beim Abendessen! In den Zimmern befindet sich eine Minibar, die allerdings nicht gefüllt ist, sondern die Getränke auf Wunsch an der Rezeption verlangt werden. Es wird überwiegend Italienisch gesprochen aber manche Mitarbeiter können Deutsch wie Englisch.
man ist allerdings in dem Hotel " irgendwo im Nirgendwo" Campofelice ist nicht wirklich ein Ort, man könnte fast meinen der Ort besteht nur aus den fünf aneinander gereihten Hotels. Kein Supermarkt in nächster Nähe. Allerdings fährt 3mal täglich ein eigener "Fiesta Bus" nach Cefalu, wo man sich die wunderschöne Stadt mal anschauen sollte! Die Preise pro Person für Hin- und Rückfahrt sind okay, 5 € p. P.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Animation!! Die Hotelanlage hat insgesamt 4 Pools die alle nutzbar sind! Angeheme Temperatur. Es gibt definitiv genug Sportangebote im Hotel, oftmals auf von Animateuren betreut. Es gibt im Poolbereich ausreichend Liegen, am Strand auch, leider sind aber die Sonnenschirme relativ klein sodass man zwangsläufig irgendwie immer in der Sonne liegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |