Grand Palladium Sicilia

• AngeboteAngebote
Karlo (41-45)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

15 Jahre altes 4 Sterne Hotel mit Top Personal

Tolles 4 Sterne Hotel mit sehr engagiertem und freundlichem Personal. Es sind 2x Hotels (Fiesta Hotel Beach Garden und Fiesta Athenee Palace) welche als Fiesta Sicilia Resort zusammengefasst werden.

Das Hotel liegt etwas außerhalb von einigen Städten in der Umgebung. Palermo war ca. 60 Km. entfernt. Wer aber seine Ruhe haben will, findet sie auch dort!

Wir hatten etwas älteres Zimmer für 4 Personen (hätten uns aber einen separaten Kinderzimmer gewünscht). Der Blick zum Meer war seitlich gewährleistet. Unser Zimmer grenzte leider am Nachbarshotel, sodass wir die Abend Live Musik sehr hautnah erlebt haben.

Sehr nettes Personal, egal wo wir sie begegnet sind.

TOP TOP TOP !!! Reichlich Auswahl für Jedermann (Fleischliebhaber, Vegetarier usw.). Das Frühstück war aber etwas mager ausgerichtet. Die Weine hätten auch als Glas ausgereicht. Als AI Gäste haben wir bei einer Bestellung immer Flaschenweise auf dem Tisch bekommen (Meiner Meinung nach war es Verschwendung und Verführung zum mehr Alkoholgenuss).

Die Animateure waren von morgens bis Mitternacht für die Gäste im Einsatz (ob am Pool, Kinderclub oder abends auf der Bühne). Sie waren sehr bemüht unser Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir haben allerdings in der Abendvorstellung externe Akteure (wie z.B: Magier, Sänger, Musiker) sehr vermisst. Jeden Abend gab es die selben Tänze seitens der Animation. Nach 10 Tagen konnte man es sich nicht mehr antun :-)

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Karlo
Sehr geehrtem Gast,
Wir bedanken uns für Ihre kostbare Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben. Im Namen von unserm gesamten Personal, bedanken wir uns Herzlich für Ihre liebe Worte. Wir werden uns weiterhin bemühen unsere Gäste einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und alle Mitarbeiter
Debora