Sehr sauber, ständig neue Handtücher bereit gestellt, sehr gute Betten, gute Ausstattung ( Fön, Waage, Safe, Bügeleisen, Bügelbrett)
Ich möchte mich ausdrücklich bei Frau Anja Grimm bedanken für ihre zuvorkommende Präsenz, für ihre unkomplizierte Hilfsbereitschaft, für ihr freundliches Kümmern um uns Gäste. Ihr ist es maßgeblich zu verdanken, dass wir eine gute Unterkunft hatten, denn das ursprünglich zugewiesene Zimmer wies erhebliche Mängel auf, die ein Wohnen darin nicht möglich erscheinen ließ. Frau Grimm gab wertvolle Hinweise für ein Verhalten allgemein ,auch außerhalb der Anlage. Sie ist eine Angestellte, die offensichtlich Freude an gastfreundlichem Handel hat und das jederzeit ausstrahlt.
Ausflugsziele haben wir nicht wahrgenommen, weil die Zeit nicht reichte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich hätte mir Indoorangebote gewünscht, z.B..Dart, Tischtennis, Billarf, Kegelbahn?...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gisela |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gisela, herzliche Grüße. Wir danken Ihnen aufrichtig, dass Sie Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck geteilt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa insgesamt genossen haben und besonders die Sauberkeit, Ausstattung und den Komfort Ihres Zimmers schätzten. Wir freuen uns zudem, dass Frau Anja Grimm mit ihrer Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit einen so positiven Eindruck hinterlassen hat. Kommentare wie Ihre motivieren uns, unsere Mission fortzuführen, Gäste zu begeistern und in Fans zu verwandeln. Vielen Dank auch für Ihre Anregungen bezüglich zusätzlicher Indoor-Sportangebote, die wir gerne für die zukünftige Weiterentwicklung unseres Angebots berücksichtigen. Wir freuen uns darauf, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead

