Grosse Anlage mit viel Verkehr und hässlichen Parkplätzen wobei man immer aufpassen müsste nicht überfahren zu werden. Das Motto des Hotels - From guest to Family - wenn man so seine Gäste bzw. Familie behandelt na dann Mahlzeit. Wir wollten im Italienischen Lokal Abends im freien Essen, das würde uns mit dem Hinweis verwehrt, mit der Begründung das draußen kein Service ist. Warf dann einen Blick auf die Terrasse wo sowohl Gäste saßen und bedient wurden und es dort noch einige freie Tische gab. MAN WURDE HIER SOZUSAGEN ALS GAST bzw. lt Motto als Family BELOGEN. Erst als ich mich mit äusserstem Nachdruck Beschwerd habe dürften wir draussen sitzen. Habe diesen Vorfall zweimal bei der zuständigen Stelle gemeldet, man hat gesagt man werde dem Nachgehen - bis dato ist nichts geschehen - hätte mir zumindest eine kleine Entschuldigung erwartet. Frühstücksrestaurants sind eine Katastrophe - haben nur einen Kantinenflair - Anstellen beim Einlass, Anstellen beim Essen und der Lautpegel extrem Hoch und das Ambiente auch nicht gerade hübsch. Es gebe noch sehr viele Punkte hier anzuführen aber das würde den Rahmen sprengen. Wir waren schon oft in der dominikanischen Rebublik, bzw verreisen wir sehr oft - natürlich gibt es hie und da kleine Probleme, die gibt es überall und wir haben deshalb noch nie schlechte Bewertungen abgegeben sondern haben uns nur über die schlechte Bewertung der anderen Gewundert. Dies hier ist meine Erste schlechte Bewertung und ich kann dieses Resort wirklich niemanden empfehlen und ich verstehe hier die guten Bewertungen nicht - selbst der Strand ist hier nicht schön - die Leute die schreiben der Strand ist schön die haben wahrscheinlich noch nie einen schönen Strand gesehen und erst die Liegen am Strand eine Zumutung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Horst, Wir senden Ihnen herzliche Grüße und danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck geteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie im italienischen Restaurant sowie beim Frühstück erlebt haben, und dass Sie sich nicht als Teil unserer „Familie“ gefühlt haben. Ihre detaillierten Rückmeldungen zu Serviceabläufen, Ambiente, Strandbedingungen und den von Ihnen wahrgenommenen organisatorischen Herausforderungen sind für uns äußerst wertvoll. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen ernst genommen werden, da sie uns helfen, unsere Abläufe und Gästebetreuung kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead

