- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das hotel bietet eine super Anlage die leider eine viel bessere Leitung und Organisation verdient hätte ! es ist einfach traurig wie hier mit den fantastischen Möglichkeiten schindluder getrieben wird.
Wir hatten in den ersten 5 Tagen kein warmes Wasser, das Zimmer war nicht sauber, Nach 5 Tagen erfolgloser Versuche das warme Wasser zu liefern wurde uns endlich nach intervention der Reiseleitung ein anderes Zimmer zur Verügung gestellt. Dort gab es endlich auch warmes Wasser . Das bereitgestellte TV Gerät war kaum zu benutzen. Das im Zimmer befindliche Telefon hatte keine Funktion. Um die Rezeption oder andere Sevices zu nutzen musste mann sich auf die Toilette bemühen . Trotz mehrfacher Bemängelung konnte auch hier keine Besserung erfolgen
Die in den Buffetrestaurants angebotenen Speisen sind akzeptabel. In den angebotenen a.la Carte Restaurants eher nicht. Wiederholt wurden uns kalte Speisen serviert, die auch in keiner Weise dem Standart eines 5 Sterne Hotels entsprechen. Der Service in allen Restaurants war eine katastrophe. Schlecht ausgebildetes Personal, welches vollkommen planlos durch die Räume irrte. Keinerlei Organisation. Ein Wechsel des Besteckes z. B. nach der Vorspeise, oder dem Hauptgang, war nicht möglich, zumal das erste Besteck bereits nur durch Bitten zu erhalten war. Die Lieferung von Getränken entprach ebenfalls dem geschilderten Standart. Die Atmosphäre in den Restaurants entsprach dem Service, da kaum jemand sich gut aufgehoben fühlte
die mehrfachen Beschwerden wegen der o.a. Mängel wurden nur sehr verhalten und zögerlich zur kenntniis genommen und auch kaum gelöst. div. Buchungen von Golfrunden wurden nicht ausgeführt, sodass ich mit meinem Golfbag wieder zuruck ins Zimmer trotten musste
Die lage der Anlage ist fantastisch, genügend Ausflugsziele zur Auswahl
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind insgesamt phantastisch, sehr gepflegt und immer sauber. Das Entertainment war ausgebreitet und abwechslungsreich, Die durch eine nette truppe junger Leute angebotene Animation war unaufdringlich und immer freundlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe (r) Hans, Zunächst einmal ist es für die Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa Familie eine Ehre, dass Sie uns als das ideale Hotel für die Freude Ihres Urlaubs ausgewählt haben. Ihre Meinung ist unser ständiger Hinweis auf Verbesserung. Aus diesem Grund wissen wir es zu schätzen, dass Sie uns geholfen haben, die Bereiche mit Chancen zu identifizieren. Ihre spezifischen Beobachtungen sind willkommen. Wir werden Ihre Bewertung an unsere Geschäftsleitung weitergeben, damit sie sofortige Maßnahmen zur Lösung ergreifen kann alle Aspekte nicht so positiv, die Sie oben erwähnt haben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Pannen, die Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben könnten. Sie sind und werden immer in diesem Ihrem Zuhause in Punta Cana willkommen sein, also geben Sie uns bitte eine zweite Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir in der Lage sind, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen ein echtes Palladium-Erlebnis zu bieten, das Ihrer Person und unserer eigenen Marke würdig ist. Mit freundlichen Grüßen! M. Victoria Vargas Guest Satisfaction Lead