- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich finde es immer wichtig zu halten was man verspricht. Ruhe und Erholung haben wir dort nicht gefunden. Bestimmt machen die Gäste viel kaputt aber es gibt leider niemanden der sich ihnen gegenüber durchsetzen will. Egal ob die Musik am Pool von drei verschiedenen Lautsprechern kommt oder ums Maskentragen am Buffet. Haben bis zu einer Stunde auf Getränke gewartet und der Service ist im insgesamt im Buffetrestaurant wirklich schlecht. Viel zu viele Menschen und kein ausgebildetes Personal. Insgesamt eher ein Partyhotel und nichts für einen entspannten Urlaub. Leider...
In die Jahre gekommen und leider nichts erneuert worden.
Das Essen selber ist gut, wenn vorhanden, warm, richtig gebraten und man es nicht erst nach einer Stunde bekommt. Leider macht das Ambiente in den Buffetrestaurant sehr viel kaputt. Sehr sehr laut und einfach zuviel Menschen die durch schlechtes Benehmen auffallen. Leider tut niemand was dagegen.
Zweimal wurde unser Zimmer gar nicht gereinigt, geschweigedem die minibar aufgefüllt. Viel Zeit warten und selbst an die Bar gehen...in der lobbybar die Mitarbeiter waren immer sehr nett und deutlich besser im Service. Manchmal schließen sie einfach mal ein Buffetresraurant und haben dann natürlich die doppelte Menge in dem anderen, dafür aber zuwenig Platz und Personal um das aufzufangen. Wir hatten irgendwann wirklich Mitleid und haben schon keine Getränke mehr bestellt.
Schnorcheln im Meer ist nicht möglich, sobald man zweit raus geht holt einen ein Boot zurück. Klar sonst verkaufen sie ja keine Touren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles über Touren und viel Geld. Die tauchschule am Strand hat meinem Freund eine schnorcheltour verkauft und gefunden hat er sich auf einem Partyboot wo er 10 min schnorchel durfte... die saonatour haben wir auch gemacht, typisches Touristenprogramm. Glaube die kleinere Insel ist da besser. Nicht ganz so viele Menschenmassen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe (r) Laura, Zunächst einmal ist es für die Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa Familie eine Ehre, dass Sie uns als das ideale Hotel für die Freude Ihres Urlaubs ausgewählt haben. Ihre Meinung ist unser ständiger Hinweis auf Verbesserung. Aus diesem Grund wissen wir es zu schätzen, dass Sie uns geholfen haben, die Bereiche mit Chancen zu identifizieren. Ihre spezifischen Beobachtungen sind willkommen. Wir werden Ihre Bewertung an unsere Geschäftsleitung weitergeben, damit sie sofortige Maßnahmen zur Lösung ergreifen kann alle Aspekte nicht so positiv, die Sie oben erwähnt haben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Pannen, die Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben könnten. Sie sind und werden immer in diesem Ihrem Zuhause in Punta Cana willkommen sein, also geben Sie uns bitte eine zweite Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir in der Lage sind, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen ein echtes Palladium-Erlebnis zu bieten, das Ihrer Person und unserer eigenen Marke würdig ist. Mit freundlichen Grüßen! M. Victoria Vargas Guest Satisfaction Lead