- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Renovierte Zimmer Top,direkt am Traumstrand mit Ultra AI. Dennoch wird das Hotel seinen 5 Sternen leider nicht gerecht durch viele Kleinigkeiten die einfach die Urlaubstimmung trüben.
Renovierte Juniorsuite war Top wie auf den Bildern der Hotelhomepage...allerdings der Einstieg in die Badewanne welche auch als Dusche dient ist unglücklich gelöst da die Umrandung sehr breit ist und somit der Einstieg schwierig ist bzw für Leute mit Mobilitätseinschränkungen nicht machbar ist. Wenn man mit Kindern reist unbedingt Juniorsuite oder höher buchen,denn nur die haben eine zusätzliche Schlafcouch. Babybett für den Kleinen gab es auch problemlos, war alles sauber. Klima und Ventilator gibt es auch, braucht man auch. Minibar würde jeden Tag aufgefüllt.
Wir waren vor 8 Jahren hier und finden die Qualität hat nachgelassen. Nichtsdestotrotz es gibt 3 Buffetrestaurants, 8 a la Carte und diverse Snackbars.... also verhungern muss man nicht und die frischen Sachen schmecken auch sehr gut, nur habe ich keine Lust mich für mein Rührei oder Pfannekuchen 10 Minuten anzustellen. A la Carte Restaurants sind auch AI und waren lecker...wir sind immer gegen 18/18:30h essen gegangen und hatten kaum oder keine Wartezeiten....wenn wir fertig waren, war immersehr viel los und ich las in Bewertungen von teilweise 1std Wartezeit....also a la carte lieber früh hingehen. Übrigens dürfen die Bewohner des TES Turquesa Bereich Reservierungen vornehmen, der Rest leider nicht.
Das Personal wird einem 5 Sterne Haus leider nicht gerecht, es gab sehr freundliche Mitarbeiter aber leider auch viele die den ganzen Tag nur miesepetrig geguckt haben insbesondere im Restaurant. Obwohl wir zu dritt waren wurden wir immer an Tische gesetzt die nur für 2 Personen eingedeckt waren und in 50% der Fälle mussten wir aktiv um ein 3. Gedeck bitten. Die 'Getränkellner' waren eigentlich alle sehr nett, während die Empfangsdamen bei den a la carte Restaurants wohl alle nicht mal lächeln dürfen. Am ersten Tag gab es beim Frühstück keine Milch und man hat sich auch nicht die Mühe gemacht für das Kind etwas zu besorgen... sollte er Kaffee Trinken??? Reinigungspersonal ist sehr nett und leistet einen sehr guten Job, die Gärtner der Anlage ebenso. Deutsch kann glaube ich niemand... Wüsste aber auch nicht wieso man das erwartet wenn man in die Karibik fliegt.
Wir haben uns ausschließlich im Hotel aufgehalten,da wir mit 2 Kleinkindern keine Ausflüge machen wollten. Ist aber auch kein Problem, denn es gibt diverse Restaurants, Shops, Bars, tolle Shows und natürlich DEN Traumstrand vor der Tür. Die Gartenanlage ist auch ein Traum und tip top gepflegt! Transfer vom Flughafen war 20 Minuten (Privattransfer). Wüsste auch nicht wie man zu Fuss aus der Anlage rauskommt....denn die Anfahrt vom Eingang zur Lobby dauerte schon mehrere Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zusätzlich zu bestimmt 5 Pools über die Anlage verteilt gab es ein großes Fitnessstudio und Wellnessbereich haben wir aber nich5 getestet...sah aber gut aus. Die Shows sind sehr zu empfehlen, momentan hat aber leider nur 1 Theater geöffnet da das andere renoviert wird und dort beginnen die Shows erst um 22h, mit kleinen Kindern schwer zu schaffen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | AngelinaFFM |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe AngelinaFFM, Begrüßen Sie zuerst einmal das Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, vielen Dank, dass Sie uns vor dem Wettbewerb als das ideale Hotel für Ihren Urlaub in der Karibik gewählt haben. Es ist eine Ehre zu wissen, dass unsere Zimmer, die Gärten und der wunderschöne Strand mit türkisfarbenem Wasser und weißem Sand zu den Details gehören, die Ihren Aufenthalt wirklich wertschätzen. Es ist schade, dass unser Hotel seine Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir wissen, dass es uns geholfen hat, jene Bereiche zu identifizieren, in denen wir Spitzenleistungen erbringen müssen. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, bis wir Ihre volle Zufriedenheit erreichen. Danke, dass Sie uns gewählt haben und wir hoffen, Ihren Besuch in nicht allzu ferner Zukunft zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Gelson Hospitality Manager