- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles in allem ein gutes Hotel was ich weiterempfehlen kann. Großzügige Anlage, für Neuankömmlinge schwer zu überschauen. Wann findet wo was statt????Man hatte mich nicht informiert dass die Lobby des Hotels Punta Cana komplett geschlossen ist wegen Renovierung. Während des gesamten Aufenthalts mussten wir die Räumlichkeiten des Hotels Palace nutzen. Es hätte mich nicht weiter gestört, nur waren wir da nicht "im System ", also kein Zimmer reserviert. Nach 10 Stunden Flug ist es nicht lustig in der Lobby stundenlang vertröstet zu werden....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Stefanie, vielen Dank, daß sie Ihren Urlaub in der Grand Palladium Hotel Gruppe verbracht haben und auch dafür, daß Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es tut uns leid, daß wir diesmal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und vor allem dafür, daß es bei Ihrer Reservierung einen Fehler gab, wir Sie damit nicht im System hatten und Sie dadurch so viele Unannehmlichkeiten bei der Anreise hatten. Unser Ziel ist es nicht nur, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen, sondern diese zu übertreffen. Es gibt immer Raum für Verbesserungsvorschläge und die Meinungen und Erfahrungen unserer Gäste spielen eine entscheidene Rolle dabei, unseren Service zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns auf ein Neues besuchen, um sich von unserer verbesserung zu überzeugen. Sonnige Grüße aus Punta Cana sendet Ihnen, Sachenca N. Hospitality Coordinator