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Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, Karibik pur
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Alles in allem ein gutes Hotel was ich weiterempfehlen kann. Großzügige Anlage, für Neuankömmlinge schwer zu überschauen. Wann findet wo was statt????Man hatte mich nicht informiert dass die Lobby des Hotels Punta Cana komplett geschlossen ist wegen Renovierung. Während des gesamten Aufenthalts mussten wir die Räumlichkeiten des Hotels Palace nutzen. Es hätte mich nicht weiter gestört, nur waren wir da nicht "im System ", also kein Zimmer reserviert. Nach 10 Stunden Flug ist es nicht lustig in der Lobby stundenlang vertröstet zu werden....


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, vielen Dank, daß sie Ihren Urlaub in der Grand Palladium Hotel Gruppe verbracht haben und auch dafür, daß Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es tut uns leid, daß wir diesmal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und vor allem dafür, daß es bei Ihrer Reservierung einen Fehler gab, wir Sie damit nicht im System hatten und Sie dadurch so viele Unannehmlichkeiten bei der Anreise hatten. Unser Ziel ist es nicht nur, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen, sondern diese zu übertreffen. Es gibt immer Raum für Verbesserungsvorschläge und die Meinungen und Erfahrungen unserer Gäste spielen eine entscheidene Rolle dabei, unseren Service zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns auf ein Neues besuchen, um sich von unserer verbesserung zu überzeugen. Sonnige Grüße aus Punta Cana sendet Ihnen, Sachenca N. Hospitality Coordinator