Alle Bewertungen anzeigen
Bine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, Vorsicht beim Palladium Travel Club
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist eine sehr große Anlage mit insgesamt 4 Hotels und größtenteils auch schön angelegt .. Wir waren allerdings im hintersten Eck einquartiert, hatten dadurch lange Laufwege .. Strand, Restaurants. Das Zimmer war etwas abgewohnt. Für die Qualität des Essens gebe ich insgesamt eine 4 ( in Schulnoten)., bspw. war das Obst teilweise etwas "überreif". Die Auswahl an Salaten und Gemüse war mittags okay, abends viel zu wenig. Die Fleischauswahl war dafür gut. Obwohl es mehrere Restaurants gibt, musste man abends teilweise bis zu 1 Stunde warten oder wurde ganz abgewiesen. Und bei den Bufetts gings zu wie in einem Taubenschlag und es war zudem sehr laut. Vorsicht ist vor allen Dingen beim Palladium Travel Club geboten. Wir wurden mit einem Vorwand zu einem Verkaufsgespräch eingeladen, wie sich dann später herausstellte und mit falschen Versprechungen (sehr günstige Preise, wenn man das Hotel direkt bucht, weil ja die Kosten für Reisebüro und Reiseveranstalter entfallen) zu einer Mitgliedschaft "überredet" u.a. wurden Sonderpakete versprochen, wenn man sofort einen Vertrag unterschreibt, die ist nachher aber gar nicht gibt. Hier also aufpassen und erst eine oder mehrere Nächte drüber schlafen .. um ein böses Erwachen zu vermeiden. Der Vertrag ist nicht kündbar. Ich hoffe, das hat euch weitergeholfen


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bine, gerne bedanken wir uns für Ihr Kommentar. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen auf und leiten diese an die entsprechenden Abteilungen zur Bearbeitung weiter Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, N. Rodriguez