Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Bitte nicht Buchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erst mal vor weg auf keinen Fall 5sterne eher3 Hotel im Schlechten Zustand essen eintönig und nicht sehr vielfältig , Waren schon oft in der DomRep ,aber so was nein!!!!! Das erste Zimmer über 70% Luftfeuchtigkeit , es stand sogar ein Raumentfeuchter drinnen. Es hat feucht und muffig gerochen. Es gibt sehr viel Paniertes und aufgebackenes Essen, nicht viel Frisches im Angebot. Wir wissen, das es in 5 Sterne-Hotels abwechslungsreicher und gesünderes Essen gibt. Schade, wir hatten uns so auf den Urlaub gefreut und sind in der Dom. Rep. das erste Mal enttäuscht worden. Wir haben über Jahn- Reisen gebucht, deren Service wir nicht wieder in Anspruch nehmen werden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Dies ist also nicht das Bild, dass wir vermitteln wollen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Es tut uns auch sehr leid, dass in keinem unserer über 10 Restaurants ( A la carte und Buffet) etwas nach Ihrem Geschmack finden konnten. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, N. Rodriguez