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Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein

Riesen Anlage Sehr gepflegt Schöner Strand Allerdings hält sich der Roomservice (Putzpersonal) den ganzen Tag im Treffenhaus auf und spielen mit Ihrem Handy. Oft war bis 16:00 Uhr das Zimmer noch garnicht gemacht. Es gibt eine nette Bar in der Lobby. Auch da muss man um Sitzpolster für die Stühle bitten, sonnst tut einem echt der Hintern nach kurzer Zeit weh.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Minibar wird nur nach Aufforderung wieder aufgefüllt. Auch Toilettenpapier ist eine Glückssache


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In dem Buffetrestaurant findest man immer was. Die alla cart Restaurants kannst Du einfach nur vergessen. Es ist eiskalt und die Speisen lassen echt zu wünschen übrig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Warten an der Bar oft mal 30min auf ein Getränk


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Privatstrand sehr schön jedoch kommen alle 10 Sekunden irgendwelche Verkäufer die entweder Zigarren, Klamotten, Ausfllüge, Sonnenbrillen verkaufen wollen. Der Rest läuft mit Papageien oder Leguanen durch die Gegend und will dass ein Foto gemacht wird. Schrecklich


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Wassersport vom örtlichen PADI Abieter. Ausflüge können im Hotel und am Strand von den lästigen Verkäufern gebucht werden.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roland, herzliche Grüße vom Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich für unser Haus entschieden und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns, dass Ihnen unsere Anlage und der schöne Privatstrand gefallen haben. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte wie der Service an der Bar, der Zustand des Zimmers und das gastronomische Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wurde an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir arbeiten stetig daran, allen Gästen einen qualitativ hochwertigen Service und ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit Ihr nächster Aufenthalt noch angenehmer wird. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor