Alle Bewertungen anzeigen
Katy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist sehr schön & wir kommen gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein

Die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt, der Strandabschnitt ist sehr schön, mit ausreichend Sonnenschirmen und Liegen. Auch am Pool war immer eine Liege zu finden. Das Personal ist super freundlich und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Kinder sind in diesem Hotel herzlich willkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes, großräumiges Zimmer, direkt am Pool und nur 20 Meter bis zum Strand. Das Zimmer hatte keine Mängel. Das Bad war mit einer Whirlpoolwanne + Duschkopf und 2 Waschbecken ausgestattet. Die Matratze war bequem und nkcht durchgelegen. Die Mini Bar ist inklusive und es ist für jeden etwas dabei. Die Lage des Zimmers war nachts sehr ruhig .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker. Von Fisch, Sushi, Fleisch, Suppen, Wurst, Käse,... es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Desserts sind mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Auch ist mit den verschiedenen a la carte Restaurants Abwechslung beim Abendessen geboten. Da wir zur Nebensaison urlaubten, waren aus wirtschaftlichen Gründen nicht alle Buffet Restaurants geöffnet, dadurch entstanden ab und an Wartezeiten am Eingang, bis man einen Tisch zugewiesen bekommen hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir möchten uns ganz herzlich bei Anja Grimm für die herausragende Gästebetreuung bedanken! Vom ersten Moment an haben wir uns willkommen und bestens aufgehoben gefühlt. Anja war stets freundlich, aufmerksam und immer mit einem offenen Ohr für unsere Wünsche und Anliegen da. Ihre herzliche Art, ihre Professionalität und ihr Engagement haben unseren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht. Egal, ob es um Empfehlungen, Organisation oder spontane Fragen ging – Anja hatte immer die passende Lösung und hat sich mit viel Herz und Freude um alles gekümmert. Wir waren beeindruckt, wie persönlich und individuell sie auf uns eingegangen ist. Man merkt sofort, dass sie ihre Arbeit mit echter Leidenschaft macht. Kurz gesagt: Dank Anja Grimm fühlten wir uns rundum wohl, bestens betreut und willkommen. Eine Gästebetreuung, wie man sie sich nur wünschen kann – herzlich, kompetent und einfach großartig! Vielen Dank, liebe Anja – wir kommen sehr gern wieder!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel beträgt 20-25 Minuten. Die kurze Entfernung ist sehr angenehm, vorallem nach einem längeren Flug mit kleinen Kindern. Die Anlage hatten wir nur einmal für einen Ausflug zur Insel Saona verlassen. Aber auch da war die Fahrt vom Hotel bis zum Boot mit 1h vollkommen in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viele Freizeitangebote die man selbstständig machen konnte, wie Minigolf, paddle Tennis,... Animation gab es am Pool, die aber nicht nervig oder aufdringlich war. Am Strand hatte man seine Ruhe.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katy, Wir danken Ihnen aufrichtig, dass Sie Ihre ausführliche und positive Bewertung auf HolidayCheck geteilt haben. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihre Zeit im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa in allen Aspekten so genießen konnten – von der Sauberkeit und gepflegten Anlage über das komfortable, gut ausgestattete Zimmer bis hin zur Vielfalt und Qualität unserer Speisen. Besonders erfreulich ist es zu hören, dass Sie sich durch das herzliche Engagement von Anja Grimm rundum wohl und bestens betreut gefühlt haben. Ihre freundliche, professionelle und persönliche Betreuung spiegelt genau das wider, wofür wir stehen: Jeden Gast individuell willkommen zu heißen und Momente zu schaffen, die in Erinnerung bleiben. Wir sind dankbar für Ihre Anerkennung unserer Bemühungen und freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis machen konnten. In unserem Haus ist es unsere Mission, Gäste in Fans zu verwandeln, und Ihre Worte bestärken uns in diesem Bestreben. Mit freundlichen Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead