Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (56-60)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3 Wochen • StrandJederzeit wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr große wunderschöne und gepflegte Anlage. Geräumige Zimmer, tolles Essensangebot und erstklassiger Service. Einfach perfekte Erholung.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr schön und sauber. Klimaanlage einwandfrei. Badezimmer groß und ausreichend. Minibar wurde täglich befüllt mit Wasser Limo Cola und Bier. Kaffeemaschine und Tee vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt einfach ALLES. Immer frisch immer lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist besonders hervorzuheben. Vielen Dank Anja Grimm für die Unterstützung während meiner Krankheit. Ich lag mit Fieber auf dem Zimmer. Anja hat mich zum Arzt begleitet und übersetzt, mir Medikamente besorgt und Essen und Getränke auf das Zimmer bringen lassen. Ich war sehr gut aufgehoben. Die Servicekräfte an der Rezeption, hier insbesondere Nurey war stets ansprechbar und hilfsbereit. Jedes kleinste Problem wurde behoben. Der Service in unserem Restaurantbereich im Behique war erstklassig! Miguel, Jose, Andrea, Joan und viele Andere bedienten uns hervorragend. Es gibt hier nichts zu beanstanden. Perfekter Service! Dankeschön Ebenso gilt dies für ds Strand Restaurant. Hier sind insbesondere Albenis und Kenya Maria zu nennen. Vielen Dank


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Flughafen ca. 25 Minuten. Strand ist sehr weitläufig. Lange Spaziergänge sind in jede Richtung möglich. Apotheke, kleiner Shop in der Nähe der Rezeption vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Konnte ich leider wegen Krankheit nicht teilnehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich gut betreut fühlten und unser Team, besonders Anja Grimm und Nurey, Sie so aufmerksam unterstützt hat. Ebenso danken wir für Ihr positives Feedback zum Service, der Anlage und der Gastronomie. Wir bedauern, dass Sie wegen Krankheit nicht an den Aktivitäten teilnehmen konnten und wünschen Ihnen gute Besserung. Wir freuen uns, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor Palladium Hotel Group