Alle Bewertungen anzeigen
BIANKA (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Bestes Hotel in der Karibik
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr aufmerksam und auf das Wohl der Gäste bedacht,vom Anfang bis zum Ende des Urlaubs Probleme werden sofort beseitigt Besonders hervorzuheben ist der Concierge Abel, freundlich,immer bemüht mit 10 Sternen noch zu wenig an Bewertung. tolles Klima zwischen den Kollegen. Chef sehr angenehm vom Hotel


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Matratzen,sehr sauber und hell. Klimaanlage darf den ganzen Tag laufen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Freundliche und schnelle Bedienung. großes Angebot an zusätzlichen Restaurants und Bars Speisen sehr vielfältig und schmackhaft angerichtet. Cocktails sehr gut gemacht,kein Gepansche. hervorzuheben das Cafeangebot,auch am Abend mit der fahrbaren Cafe Bar und der flambierten Kaffeegetränke


    Service
  • Sehr gut
  • Immer zur Stelle


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer zum Flughafen ,kurze Wege für Ausflüge


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles an Möglichkeiten vorhanden für Alt und Jung, tolles Entertainment Pool sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BIANKA
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianka, sonnige Grüße vom gesamten Team des Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wunderbare Bewertung auf HolidayCheck zu teilen. Es erfüllt uns mit großer Freude zu lesen, dass Sie unser Hotel als das beste in der Karibik empfunden haben und dass Sie rundum begeistert waren – vom Service und der Gastronomie bis hin zur Unterkunft und dem Unterhaltungsangebot. Ein besonderer Dank für Ihre lobenden Worte über unseren Concierge Abel. Es ist uns eine Ehre, solch engagierte Teammitglieder zu haben, deren Freundlichkeit und Einsatz für das Wohl unserer Gäste so hoch geschätzt wird. Ihr Kommentar über das angenehme Klima unter den Kollegen und die Aufmerksamkeit des Hotelmanagements bedeutet uns sehr viel. Unsere Mission ist es, Gäste in Fans zu verwandeln, und es ist eine große Anerkennung zu wissen, dass wir dies bei Ihnen erreichen konnten. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen unter der Sonne der Dominikanischen Republik. Mit freundlichen Grüßen E. Cordero Guest Satisfaction Lead