Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt ein wunschöner Urlaub, gerne wieder.
5,0 / 6

Allgemein

Rießige und sehr weitläufige Anlage. Sehr gepflegt. Lediglich die Bäder sind etwas in die Jahre gekommen und insbesondere die Duschen im Whirpool etwas gewöhnungsbedürftig. Immer Liegen am Pool.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super gute und große Betten, Zimmer mit Blick in den Garten, großer Balkon. Wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 5 Themenrestaurants kann man kostenlos buchen. Sehr zu empfehlen. In den Hauptrestaurants war sehr laut, aber das Essen war super.


    Service
  • Eher gut
  • Manchmal hat es etwas gedauert, da hatte man das Gefühl ignoriert zu werden. War aber sehr unterschiedlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr gut, in der Nähe des Flughafens (Fahrzeit ca. 35 Min.), aber keine Störung durch Flugzeuge. Etc. Die Umgebung (außerhalb des Resorts) haben wir nicht auf eigene Faust erkundet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke auf HolidayCheck mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie die weitläufige und gepflegte Anlage sowie die bequemen Betten und den Blick auf den Garten genossen haben. Wir werden Ihre Anmerkungen zu den Badezimmern und den Duschen im Whirlpool zur Kenntnis nehmen und mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es ist auch schön, dass Sie die Themenrestaurants und das Essen in den Hauptrestaurants geschätzt haben, auch wenn es dort manchmal etwas lauter war. Was den Service betrifft, tut es uns leid, dass es in einigen Fällen zu Verzögerungen kam – wir werden weiter daran arbeiten, unseren Service in allen Bereichen konstant zu verbessern. Unsere Mission ist es, Gäste in wahre Fans zu verwandeln, und Ihr Feedback hilft uns, diesen Weg weiterzugehen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead