Alle Bewertungen anzeigen
Harry (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3 Wochen • Strand
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, 3 Sterne noch
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, entspricht nicht mehr dem Standard eines 5 Sterne Hotels. (höchstens 3 Sterne) Vieles ist abgenutzt wie Zimmereinrichtung, Bad und einiges funktioniert nicht immer wie Klimaanlage, Schließanlage an der Zimmertüre. Die Hotel Shops sind überteuert, verlangen 3 bis 4 mal so viel wie die regulären Preise in Punta Cana. Das beste ist der Hotel Doktor, wenn Sie den benötigen sollten wegen einem Leiden, der verlangt 185 Dollar zum ansehen, am nächsten Tag haben wir mit der Nachuntersuchung 650 Dollar bezahlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Vieles ist abgenutzt wie Zimmereinrichtung, Bad und einiges funktioniert nicht immer wie Klimaanlage, Schließanlage an der Zimmertüre und TV. Die Matratzen sehen auch nicht mehr sauber aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl ist groß und die Qualität i.o., an den a la card Restaurants muss man anstehen. In allen Restaurants ist die Klimaanlage viel zu kalt eingestellt, Erkältung, Mittelohrentzündung ... sind vorprogrammiert.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung gut, Service in der Lobby und in den Restaurants auch gut. Was aber richtig auffällig ist, in diesem Hotel erwartet jeder Angestellte sofort ein Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Schöner Sandstrand, leider ist das Wasser aber schon stark verschmutzt und ständig voller Seegras. Zusätzlich überfliegen ständig Hubschrauber den Strand Bereich, im Wasser fahren ständig Boote, was auch zur Luft- und Wasser Verschmutzung führt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden eigentlich nur 3 - 4 Reisen angeboten. Es geht auch hier nur um Abzocke und Trinkgeld, Trinkgeld....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harry, Wir bedanken uns erstmals für die Bewertung. Wir werden natuerlich auf die von Ihnen genanten punkte eingehen. Natuerlich freuen wir uns sehr das Ihnen unsere Anlage auch positive eindrucke bringen konnte. Es wuerde uns sehr freuen wenn Sie wieder kommen wuerden um eine aenderung an den genanten punkten zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, Die Geschäftsleitung