Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Außen hui, Innen Pfui, definitiv keine 5 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die sehr große Anlage ist von der Botanik her gesehen in einem gepflegten Zustand....aber die Bungalows bzw. Zimmer sind in einem traurigen Zustand. Alles wirkt alt und abgenutzt. vielfach regnet es in die Zimmer hinein, Die Klimaanlage tropfte die ganze Nacht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die ersten Zimmer (wir sind gleich am Anreisetag in ein anderes Zimmer umgezogen) waren dunkel und feucht. (Punta Cana Resort).Die Farbe bröckeltevon der Decke ab, der Kleiderschrank ist eher ein Holz-Verschlag, in dem viel zu wenig Platz ist. Natürliches Licht kommt nur durch das Fenster neben der Eingangstür, die gleichzeitig die Terassentür ist. Die Bezeichnung Deluxe-Zimmer ist völlig irreführend. Für eine Unterbringung in einem akzeptablen Zimmer mussten wir 30 US-Dollar pro Nacht draufzahlen....ein Unding!!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen in den Buffet-Restaurant war reichlich aber leider nicht von guter geschmacklicher Qualität. Fast alles war viel zu lange gekocht. in den a la Carte-Restaurants konnt man gut essen, allerding nur gleich um 18 Uhr, ansonsten waren die Wartezeiten zu lang (Warum kann man eigentlich nicht reservieren?) In allen Bars und Restaurant war es viel zu kalt. Meine Partnerin hat sich nach einer Woche so stark erkältet, dass sie sogar noch in Deutschland was davon hatte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Damen und Herren an der Rezeption sprachen und verstanden oft nur Spanisch...schon das Einchecken dauerte viel zu lange bis man uns endlich mitteilte, dass wir an die Punta Cana-Rezeption einchecken mussten verging schon mehr als eine halbe Stunde. Wenn man irgendwelche Hilfe benötigte, konnte/wollte einem fast nie jemand helfen. Wir hatten einige Reklamationen auch nach unserem Zimmerwechsel in eine Juniorsuite....es dauerte 1,5 Tage bis jemand es geschafft hatte, uns eine Klobürste aufs Zimmer zu bringen...die Klimaanlage wurde bis zum Ende nicht repariert, man sagt, es sei normal, dass diese tropft. Das Personal in den Restaurant war sehr unterschiedlich motiviert. einige waren mit Freude dabei, einige musste man zur Arbeit tragen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön gelegen am Bavaro Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote haben wir kaum genutzt, wir wollten einen ruhigen Strandurlaub erleben. (an den Pools war es ja leider auch viel zu laut)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Wir Danken Sie sehr Dass, Sie unser hotel für ihren urlaubsaufenhalt ausgewählt haben. Wir schätzen aber auch Ihre kritik,wenn etwas nicht so perfekt war, Wie sie und wir sich Das wünschen. Mit großer Sorge habten wir Ihre Beobachtungen studiert. und wir bedauern sehr , zu lernen, dass wir haben nicht voll Ihren Erwartungen übertroffen. Bitte empfangen aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die bei ihre Ferien erlebt haben. Mit freundlichen grüssen, Sachenca N. Hospitality service