Alle Bewertungen anzeigen
DAGMAR (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 4 Wochen • Sonstige
Anlage zu groß; kein Segeln;nicht empfehlendswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 3 ½ Wochen im Grand Palladium Punta Cana. Das Hotel ist mit drei anderen Hotels in einer extrem großen Anlage. Leider gibt es keine Pläne von der Anlage, man kann sich nur über eine App informieren. Das Essen ist in allen Restaurants ist sehr gut. Das Buffetrestaurant – Las Torres - ist von der Akustik mit einer Kantine oder Bahnhofshalle zu vergleichen. Ich habe mich wegen dem Katamaran segeln für das Hotel entschieden. Das war katastrophal und sollte aus dem Prospekt gestrichen werden. Für die 4 Hotels stehen 3 Katamarane zu Verfügung. Der erste lag während der ganzen Zeit defekt im Garten. Den zweiten bezeichnete der Segellehrer als sein Boot, das durfte keiner benutzen. Den dritten mussten sich alle Gäste, bei voller Belegung ca. 2000 Leute, teilen. Bei dem dritten Katamaran war dann auch noch der Mast gebrochen. Ein anderes großes Problem war, der Segellehrer Stefan. Jeder musste eine Auffrischungsstunde machen, 45 USD. In der Stunde hat Stefan erklärt, das Halsen verboten ist. Der letzte Tipp nach der Stunde war, schau immer wo der Wind herkommt. Ich bin aktiver Segler und segel seit mehr als 40 Jahren alle möglichen Bootsklassen, auch Katamaran. Wegen dem nicht vorhandenem Segelangebot und der Größe der Anlage würden wir uns nicht mehr für dieses Hotel entscheiden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • In den Buffetrestaurants war der Service sehr schlecht, während in den A la Card Restaurants der Service gut war


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DAGMAR
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulrich, Zunächst einmal ist es für die Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa Familie eine Ehre, dass Sie uns als das ideale Hotel für die Freude Ihres Urlaubs ausgewählt haben. Ihre Meinung ist unser ständiger Hinweis auf Verbesserung. Aus diesem Grund wissen wir es zu schätzen, dass Sie uns geholfen haben, die Bereiche mit Chancen zu identifizieren. Ihre spezifischen Beobachtungen sind willkommen. Wir werden Ihre Bewertung an unsere Geschäftsleitung weitergeben, damit sie sofortige Maßnahmen zur Lösung ergreifen kann alle Aspekte nicht so positiv, die Sie oben erwähnt haben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Pannen, die Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben könnten. Sie sind und werden immer in diesem Ihrem Zuhause in Punta Cana willkommen sein, also geben Sie uns bitte eine zweite Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir in der Lage sind, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen ein echtes Palladium-Erlebnis zu bieten, das Ihrer Person und unserer eigenen Marke würdig ist. Mit freundlichen Grüßen! Sachenca Núñez Hospitality Manager