- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bei unserer Ankunft, würden wir im falschen Hotel abgesetzt, nach langem anstellen, endlich dran und es dauerte ewig bis wir ins richtige Hotel gebracht wurden. Scheint niemanden zu interessieren ob man schon 20 Std. unterwegs war. Unser Zimmer / ALT MUFFIG Nach Reklamation bei tui / Zimmer ALT MUFFIG IND LAUT. Aber upgraden für 25-65 Dollar pro Tag wurde uns sofort angeboten. Wir zahlten schon rund 350€ pro Nacht. 4000€ für 2 Personen ohne Flug. Haben es dann gelassen. Möchte nicht 3 Tage meines Urlaubes verschwenden um zu reklamieren. Am 2 Tag wurden wir vom travelclub Palladium aufgegabelt. Wir könnten ohne zusatzkosten upgraden, dafür Mitgliedschaft bei Club. Aber das wir dann über tui alle rechte verlieren erzählt man dir nicht. Also ACHTUNG. Essen eintönig, nach 2 Wochen/ Personal manchmal top manchmal so unfreundlich u demotiviert. Pools schmutzig. Für diesen Preis eine Frechheit. 3 Sterne in Europa gut gemeinte 4 Sterne Landes Kategorie. Nie wieder.
Wir wurden Anfangs in ein uraltes Zimmer gesteckt. Nach Reklamation in ein genauso altes nur anders aufgeteilt und vis a vis vom kinderclub/ gebucht im tui Reisebüro für Ruhe Urlaub.
Täglich dasselbe in den Buffetrestaurants und in den a la carte bekam man keine bis kaum eine Reservierung hin. Entweder geschlossen oder die geilste Ausrede „die Engländer reservieren die ganze Woche täglich in jedem Restaurant. Alles nur Fake um buchende für sich zu gewinnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe/r Gast, Im Namen des Managements des Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich einen Teil Ihrer wertvollen Zeit genommen haben, um Ihre Bedenken zu äußern. Es macht uns sehr traurig, von Ihrer Unzufriedenheit auf dieser Reise zu erfahren, da wir uns ernsthaft für die Zufriedenheit unserer Gäste einsetzen. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen. Wir bei der Palladium Hotel Group glauben, dass wir nur durch aufmerksames Zuhören der Kommentare und Vorschläge unserer Kunden in der Lage sein werden, die ständige Verbesserung, Gästezufriedenheit und den qualitativ hochwertigen Service zu erreichen, nach dem wir streben. Seien Sie versichert, dass wir in unseren Bemühungen, die Qualität der erbrachten Dienstleistungen ständig zu verbessern, niemals nachlassen werden. Wir versichern Ihnen, dass wir an den beschriebenen Details in Bezug auf Ihre letzte Erfahrung arbeiten werden, um die schnellsten Korrekturmaßnahmen festzulegen, um unserem privilegierten Gast die beste Qualität unserer Dienstleistungen zu garantieren. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie erneut zu bedienen, um die Dinge umzukehren. Mit freundlichen Grüßen! Sachenca Núñez Hospitality Manager