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Corinna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 2 Wochen • Strand
Servicewüste und Billigtouristen am Wochenende
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grundsätzlich schöne Anlage, die allerdings nicht wirklich gut gepflegt wird. Wir waren 2 Monate nach Eröffnung da und es gab schon allerlei Abnutzungserscheinungen durch schlechte Pflege. Die Zimmer sind schön, groß genug und gut eingerichtet. Wer einen der Sternezahl des Hotels entsprechenden Service erwartet würd bitter enttäuscht. Ziemlich befremdlich ist auch, dass am Wochenende massenweise Billigtouristen einfallen, dieses Wort benutzte auch unser Reiseleiter, den wir am Donnerstag vor wir das 1. WE im Hotel erlebten noch belächelten. Doch er hatte Recht es gibt kein anderes Wort, das die Situation besser beschreibt. Am Freitag füllte sich das Hotel von ca 30% Belegung auf gefühlte 200%. Zum Großteil Großfamilien mit so vielen Kindern, dass man meinen möchte sie hätten sich noch die der Nachbarn ausgeliehen um sie mitzubringen. Wer Urlaub sucht und 5 Sterne erwartet sollte woanders hinfahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • gute Größe, eigentlich schönes Bad, alles mit Balkon oder Terrasse. Trinkwasser in der Minibar war eher Glückssache. Reinigung wurde zwar gemacht, allerdings wurde der Dreck eher im Zimmer verteilt als entfernt. Free W-Lan im Zimmer. Zwar manchmal recht schwach aber reicht zum Nachrichten lesen und mal Emails checken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl an Speisen und Getränken da kann man wirklich nicht meckern. Vor allem in den Spezialitätenrestaurants waren die Gerichte richtig gut und lecker. Allerdings wieder großes Manko der Service: um das Schüsselchen für die Soyasoße im Japaner musste ich mehrfach kämpfen. Der Rotwein wird gern mal aus dem Eisfach serviert. Wirklich schade eigentlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Für ein Hotel dieser Kategorie ist der Service unter aller Kanone. Wir fanden schon den Empfang an der Rezeption sehr befremdlich. Der einzig halbwegs Englisch sprechende Rezeptionsmitarbeiter empfing uns mit etwa 10 Varianten des Satzes: if you loose your ... you will have to pay for it! Very nice wirklich! Ansonsten Service in den Restaurants ist eher Fehlanzeige. Um beim Frühstück warme Getränke zu bekommen muss man mehr wie Glück haben. Sämtliches Personal des Hotels ist sehr hilflos und rennt eher wie eine Horde eingefangener Wilder durch die Anlage ohne lassen Schimmer was zu tun ist. Das Management verschließt bei Beschwerden die Türen und schickt den Customer Service vor, der leider keinerlei Entscheidungsbefugnis hat. Die Zimmerreinigung fällt auch eher kläglich aus, wer darauf wartet, dass das Bad gewischt wird und Haare aus der Dusche entfernt, der wird 2 Wochen erfolglos hoffen, dass es morgen besser ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Landschaft und wunderbarer Strand, für den es sich auch lohnt ein paar Minuten länger zu laufen. Der Transfer zum Flughafen dauert ca. eine Stunde und ist Problemlos. Ausflugsmöglichkeiten gibt es etliche. Nach Praja do Forte kommt man mit dem Taxi in 10 Min, netter kleiner Ort mit Schildkrötenaufzuchtstation und vielen Lädchen und Bars (alles sponsored by Visa ;-)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poollandschaft. Wassersportmöglichkeiten am Strand. Schöne Liegen und Schirme sowohl am Pool als auch am Strand. Animation zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe guest, Zunächst möchten wir danken Ihnen mit dem Grand Palladium Imbassaí Resort & Spa für Ihren Urlaub und Freizeit gewählt. Unsere Verpflichtung ist es, unseren Gästen den besten Service und Aufmerksamkeit. Wir freuen uns über alle Kommentare, da sie uns helfen, zu erreichen und definieren das Niveau der Nachfrage, die Erwartungen unserer Gäste, denn unser Ziel hier im Grand Palladium Imbassaí Resort & Spa ist eine kontinuierliche Verbesserung auf der Suche nach Zufriedenheit unserer Kunden. Wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Sie in unserem Resort begrüßen zu dürfen und bieten unvergessliche Service, den sie verdienen. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in der Reaktion. Mit freundlichen Grüßen, Felisa Barral Stellvertretender Direktor