Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
121
Sehr gut
43
Angemessen
10
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Palladium Imbassai Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Enrico Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hier gibts AI Urlaub ohne Europäer”

    -sehr großes hotel mit vorwiegend südamerikanischen gästen (wir waren die einzigen vier deutschsrachigen gäste)-sehr schlechte verständigung mit personal. englisch wird vom servicepersonal nicht verstanden auch ein nicht exakt ausgesprochenes portugiesisch wort wird oder will nicht verstanden werden.-an...


  • Elfi Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nie mehr”

    In dem Hotel werden Europäer völlig ignoriert. Wenn man keine Sprachkenntmnisse auf Portugiesisch hat, hat man verloren. Ohne Kinder zu reisen und Ruhe in diesem Hotel zu erwarten da hat man ein echtes Problem. Es gibt keine Ruhe. Das Service personal ignoriert alles. Hauptsache ein Handy funktioniert....


  • Matteo Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr schön aber”

    Man muss portugiesisch oder sehr gut Spanish (dass man Portugiesisch verstehen kann) sprechen, sonnst sind Sie verloren.Strand ist Traumhaft, sonnst, ein guter 4* südamerikanischer Familienresort


  • Manfred Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zu gross um den 5 Sterne Standard zu garantieren”

    Wir waren im September 2015 dort und hatten auch die ganzen Berichte gelesen. Hatten aber auch gedacht, dass kriegen wir schon hin mit dem mangelnden Englisch. Das ist aber in ganz Brasilien ein riesen Problem. Wenn man 5 Meter von einer Rezeption weg ist, wird nur noch Potugisisch etvl. etwas Spanisch...


  • Elke & Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Urlaub September 2015”

    Hotel War sehr schön Animation War super vor allem die France sie konnte auch deutsch sprechen wenn mann was wissen will an sie wenden Strand War nicht so gut weil die liegen zu hoch standen mann konnte schlecht drauf liegen


  • Jürgen Alter 70 +
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „War nicht so wie erwartet”

    Das AI Hotel hat rund 1300 Betten verteilt auf einem sehr großen und gepflegten Grundstück. WiFi ist überall, auch am Strand, vorhanden- Es sind sehr sehr viele Familien mit Kindern zwischen 1 und ca. 5 Jahren in diesem Hotel. Die Gäste kommen zu mindestens 90% aus Brasilien bzw. Argentinien.


  • Brigitte Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Brasilien - unvergesslich.....”

    Ein relativ großes Resort, das aber nach einigen Tagen sehr übersichtlich wird. WiFi gab es im gesamten Hotel einschließlich des Strandbereiches. Das Hotel ist sehr sauber und die Bediensteten sind äußerst freundlich. Wir waren zu unserer Reisezeit leider nur 6 Deutsche. Ansonsten waren gerade am Wochenende...


  • Alex Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „5 Sterne”

    -super schönes Hotel, weitläufige Anlage-traumhafter Strand, sauber und gepflegt, Schattenplätze sowie sehr viele Liegen-sehr hochwertiges Essen mit gesunden Smoothies und frischen Säften, super al la card restaurants-Zimmer groß und geräumig


  • Claudia & Andreas Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Award 2014 für uns nicht gerechtfertigt”

    Die Hotelanlage ist sehr schön aufgeteilt. Es besteht aus mehreren Häusern mit jeweils 42 Suiten. Die Anlage ist weitläufig, sauber und gepflegt. Es wird AI angeboten. WIFI kostenfrei. Hauptsächlich Gäste aus Südamerika.


  • Anja Und Maik Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Badehotel mit Trubel”

    Wir waren 9 Nächte im Hotel. Anlage ist sehr groß. Alles in allem ist sie sehr gepflegt und sauber. Zimmer waren groß genug und auch stets gut gereinigt. Ausstattung wirkte teilweise etwas abgewohnt bis marode. Safe, Kühlschrank, TV, Klima waren vorhanden und haben funktioniert.Rezeption, Check-In und...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Grand Palladium Imbassai Resort & Spa