- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
An der Rezeption muss man Glück haben. Wir sind auf der einen Seite sehr zuvorkommend bedient worden, auf der anderen Seite aber auch sehr unfreundlich. Der Service im Hotelrestaurant ist unter aller Kritik. Die Kellner (allesamt männlich) sind ungehobelt und unfreundlich. Die Auswahl beim Frühstück entspricht nicht einem 4* Hotel (Marmelade aus Einwegplastikverpackungen, maximal 2 Sorten Käse und 2 Sorten Wurst, der Orangensaftautomat war entweder leer oder defekt, das Rührei war entweder versalzen oder verbrannt und auch der Rest war ungenießbar). Frühstück ist offiziell bis 10:30 Uhr, 10:10 wurde begonnen, das Frühstücksbuffet abzuräumen. Machte aber auch nichts, denn an einem Frühstückstisch der nicht eingedeckt war, dafür aber eine schmutzige Tischdecke hatte, möchte man sowieso nicht sitzen. Es entstand der Eindruck das beim Frühstück der Gast sich selbst überlassen wurde. Das Abendessen war dann der Höhepunkt der kulinarischen Unverschämtheiten. Wir sind bestimmt nicht anspruchsvoll, aber das Essen war ungenießbar. Einzig die Pasta in Tomatensoße konnte man essen. Dazu kommt, dass scheinbar auf Hygiene in der Küche nicht viel wert gelegt wird. Von einer 40-köpfigen Reisegruppe, die zur gleichen Zeit im Hotel waren, sind 25 (!) erkrankt. Leider ist die Lade des Hotels nicht so, dass man außerhalb des Hotels essen kann. Es einige weitere Hotels, aber keine Bars oder Restaurants. Der nächste Supermarkt ist ca. 4 km entfernt. Es wird allerdings ein Shuttlebus nach Cefalù eingesetzt, den man - wenn man kein Auto hat - auch dringend nutzen sollte. Am Hotelstrand kann man nicht baden, da der Strand aus kindskopfgroßen Kieselsteinen besteht und der Strand übersät ist mit Plastik, zerbrochenen Flaschen und sonstigem Müll. Einzig unser Zimmer (Bungalow in Strandnähe) war ein Lichtblick: groß, sauber und gut ausgestattet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |