- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind seit Jahren immer wieder gerne in diesem schönen Resort,Zimmer etwas abgewohnt aber nicht so wild.Leider ist der Service an der Lobby und an Pool eine Katastrophe,Lustloses oder nicht vorhandenes Personal.Anja Grimm,Deutsche Ansprechpartnerin, ist eine Stütze bei großen und kleinen Problemen,Sehr kompetent und hilfsbereit,eine bereicherung für das Hotel.Strand immer sauber und Liegen genug vorhanden,leider teilweise ältere Modelle.
Leider schlecher bis kein Service am Pool bzw Lobby.Ausnahmen Strandbars und Hauptrestaurant Catedral und Arrecive.Frau Anja Grimm immer da um bei kleinen und große Wehwechen zu helfen.....vielen Dank.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie seit Jahren immer wieder gerne bei uns sind und dass Ihnen der Strand sowie die Sauberkeit gefallen. Ebenso danken wir Ihnen für Ihr Lob zu Anja Grimm. Wir werden Ihr positives Feedback an sie weiterleiten – sie wird sich sicher sehr darüber freuen. Es tut uns leid zu hören, dass der Service an der Lobby und am Pool nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch den lustlosen oder nicht vorhandenen Service entstanden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden es an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um diese Punkte zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie auch weiterhin in unserem Resort begrüßen zu dürfen und Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa