Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 4 Wochen • Strand
Wie immer schöner urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Bungalows im Bavaro Hotel gefallen mir sehr gut, da sie sich sehr gut an die Umgebung anpassen. Die Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen. Aber immer sauber gewesen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Die Zimmer haben eine schöne Aufteilung und es ist alles vorhanden was man braucht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt im la Catetrale sehr viel Auswahl, wer da nichts findet, ist selbst schuld. Es gibt viele Themenrestaurants die sehr zu empfehlen sind, da das Essen dort immer heiß serviert wird, was im Catedral und Arrecife leider nicht der Fall ist


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir kommen schon viele Jahre in dieses Hotel und haben in den letzten Jahren bemerkt,dass der Service in der Lobbybar und Poolbar immer schlechter geworden ist. Aber dieses Jahr gab es am Pool gar keinen Service mehr und in der Lobbybar je nach Lust. Für ein 5Sternehotel nicht tragbar.Die deutscheGästebetreuerin Anja Grimm möchte ich hervorheben, immer freundlich und zuvorkommend. Sie hat unseren Urlaub wieder mal perfekt gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Bungalows im Bavaro Hotel gefallen und dass Sie die Sauberkeit sowie die Raumaufteilung der Zimmer geschätzt haben. Wir bedauern jedoch, dass der Service an der Lobbybar und der Poolbar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden es an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um eine Verbesserung sicherzustellen. Es freut uns, dass Anja Grimm einen positiven Eindruck hinterlassen hat und dazu beigetragen hat, Ihren Urlaub perfekt zu machen. Wir werden Ihre freundlichen Worte gerne mit ihr teilen. Vielen Dank auch für Ihre positiven Rückmeldungen zu unserem Restaurant La Catedral und den anderen Themenrestaurants. Wir freuen uns, dass Ihnen die Vielfalt und die Qualität des Essens gefallen haben. Unsere Mission ist es, unsere Gäste in Fans zu verwandeln, und Ihr Feedback trägt dazu bei, dass wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa