Essen, war leider jeden Tag das selbe am Buffet - und nie warm. Zimmer wurden teilweise nicht gereinigt, Mini Bar nicht wieder aufgefüllt, teilweise hatten wir keine Handtücher. Service war teilweise überfordert - so dass wir zu den Mahlzeiten keine Getränke bekommen haben. Bar bereich im Hotel hat uns persönlich nicht zum sitzen am Abend eingeladen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laraa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Laraa, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig zufriedenstellend war, und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Wir schätzen Ihre Rückmeldung zur Verpflegung und werden Ihre Anmerkung zur Vielfalt und Temperatur des Buffets berücksichtigen, um dieses in Zukunft zu verbessern. Ebenso bedauern wir die Probleme mit der Reinigung Ihres Zimmers, dem Minibar-Service und dem Mangel an Handtüchern. Dies entspricht nicht dem Servicestandard, den wir anstreben, und wir werden diese Themen mit dem entsprechenden Team ansprechen, um sicherzustellen, dass sie nicht wieder auftreten. Bezüglich des Service während der Mahlzeiten verstehen wir Ihre Frustration über die unzureichende Aufmerksamkeit zu bestimmten Zeiten, und wir werden Maßnahmen ergreifen, um die Effizienz unserer Teams in diesen Momenten zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt mit einer verbesserten Erfahrung begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor Palladium Hotel Group